![]() |
Gehackt -.-
Meine Email , wurde scheinbar gehackt , und ich habe jetzt ein riesen Problem.
Der "Hacker" hat schon bei ein paar Accounts das Passwort geändert , so dass ich nich reinkomme , ich habe Passwort vergessen gewählt , da ich aber nicht mehr weiss , was meine alternativ Email war hab ich jetz echt nen Problem. Dazu kommt das er meine Sicherheitfrage nicht annimmt. Die Frage ist "/" dadran kann ich mich schonmal garnicht erinnern, weil ich überall immer wähle "Name ihres ersten Hundes" und die antwort dort wäre "/" er nimmst aber einfach nicht an. Jetzt hab ich bei Windows Live nen Antrag auf Identifiezierung gestellt , ob die Email wirklich mir gehört. Dort bin ich mit nem Geheimcode in nen Privat Support Forum für Mitarbeiter gekommen , wo mein Beitrag jetzt reingestellt ist. Wenn das nichts bringt , was kann ich noch machen? Bin echt verdammt ratlos , und in der Email hab ich zig Account angemeldet. |
Ich würde mal schleunigst deine Geheimfrage und Antwort hier raus löschen. Weil wenn der HAcker die liest, kann er alles ändern was er will. Also weg damit :O
kA was du da am besten tun kannst. Vllt an den Support der betroffenen Seiten wenden. |
Zitat:
|
Ich hatte mal das selbe problem, <- Email von gmx, und die beheben das in 2 Stunden, du musst nur von deiner kontakt email, meine währe Roxors_dominik@gmx.de - anschreiben, und zack haste deine andere email wieder, ich weiß nicht wie es bei windows live, oder was das fürn mist ist, ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.