![]() |
Scooter ist BÖSE!
[AMXBans] ===============================================
[AMXBans] Du bist von diesem Server gebannt! [AMXBans] Es sind noch 4 Minuten und 22 Sekunden uebrig von Deinem Bann. [AMXBans] Gebannter Nickname : KruemeL [AMXBans] Grund : ' Wallhack ' [AMXBans] Du kannst dich ueber deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans [AMXBans] Deine SteamID : ' STEAM_0:0:30642643 ' [AMXBans] Deine IP : ' 78.35.216.28 ' [AMXBans] ======================================= Scooter bannt mich :( |
AMXBans] ===============================================
[AMXBans] Du bist von diesem Server gebannt! [AMXBans] Es sind noch 1001245678 Minuten und 61^^ Sekunden uebrig von Deinem Bann. [AMXBans] Gebannter Nickname : KruemeL [AMXBans] Grund : ' schlechter fake+scherz [AMXBans] Du kannst dich ueber deinen Bann hier beschweren @ www.beschwerstdichehnetzuwenigeier.de [AMXBans] Deine SteamID : ' STEAM_0:0:30642643 ' [AMXBans] Deine IP : ' 78.35.216.28 ' [AMXBans] ======================================= :D |
wieso das wallhack!? xDD
|
Nö, kein Fake! Scooter hat mich gebannt, weil er AMXbans 6.0 getestet hat. :)
|
AMXBans] ===============================================
[AMXBans] Du bist von diesem Server gebannt! [AMXBans] Es sind noch 12345678 Minuten und 56 Sekunden uebrig von Deinem Bann. [AMXBans] Gebannter Nickname : KruemeL [AMXBans] Grund : ' am arsch testen, du cheatest wirklich ' [AMXBans] Du kannst dich ueber deinen Bann hier beschweren @ www.lügnicht.de [AMXBans] Deine SteamID : ' STEAM_0:0:30642643 ' [AMXBans] Deine IP : ' 78.35.216.28 ' [AMXBans] ======================================= |
Scooter pwns KruemeL :D
|
hehe xD
|
SnuFF :D
Komm mal auf die Metzelbude, dann pwned ich Dich auch! :cool: :D :D :D |
Wie wagst du es SnuFFis Nick einfach in das Forum zu schreiben? Das ist ein Privileg, was du dir erst erschlafen musst!
|
WAS WILLST DU TUUUUUUUN? xD
Ich darf das! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.