![]() |
Vorsicht vor Accountdiebstahl!
Mich hat heute in SteamFriends ein Typ geaddet und hat mir in einer durchgehend blauen Schrift geschrieben, dass er vom Steam Support wäre und dass er meine Account Daten braucht um irgendwas freizuschalten!
Passt auf vor solchen Leuten. Der Steamsupport wird NIEMALS nach eurem Passwort fragen. Das sind Kriminelle, die an euer PAsswort ranwollen. http://steamcommunity.com/profiles/76561198009835337/ Hier mal der Account von dem. Akzeptiert nicht seine Freundeseinladung. Ich weiß, dass nicht viele darauf reinfallen. Aber wenn wirklich niemand mehr drauf reinfallen würde, würden diese Leute es nicht mehr versuchen. Also passt auf :) |
Professionelles Profilbild hat er da^^
Und hier in der Community wurden doch schon etliche gehackt. Von daher danke für den Hinweis :) |
Roflcopter der wollte mich heute auch adden, als ich seinen Namen gesehen habe, hab ich ihn direkt ignoriert^^
Edit: Wie kann man in blauer Schrift schreiben ?^^ |
Zitat:
K er hats mir gesagt. mir /me kannman das machen. z.b. "/me Hallo blablablub" |
Klaro, General Flopsy.... Dem geb ich doch gleich mein Steam Account, Kreditkartennummer und Autoschlüssel. :D
|
Glaub ich dir^^
Mal ehrlich wie dumm muss man sein um sich General Flopsy zu nennen? Und dann noch einen Auf Steamsupport tun. Gott lass Gehirne regnen! |
Vertrauenswürdig! Gleich mal Adden!
|
Meinen bekommt er sofort!
|
zB. /me isst gerne Froschschänkel.
Dann wird das alles blau. Macht man das Ganze wenn man ingame ist, wird das grün! b:o |
haha so viel zum thema xDD
Halten Sie Ihr Passwort geheim. Montag, 16. August 2010 21:44 - Community Admin** Hallo hier ist Steam. 21:44 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: hallo 21:45 - Community Admin** Wir müssen ihren Account auf illegale Spiele prüfen. 21:45 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: mach das 21:46 - Community Admin** Wir benötigen Ihre Steam Daten, ansonsten müssen wir ihren Account leider sperren. Diese Prüfung dauert 5-10 minuten, dannach können sie beruhigt weiter spielen. 21:46 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: welche daten 21:46 - Community Admin** Wir benötigen Ihren Steam name und ihre Steam passwort. 21:46 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: Halten Sie Ihr Passwort geheim. 21:46 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: ne du 21:47 - Community Admin** Dieser Satz ist von uns geschrieben. 21:47 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: ja ich weis xD ach komm schon laber mir kein bollen hin ... 21:48 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: jaja da hats dir die sprache vwerschlagen ne ist mir am montag passiert xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.