![]() |
ich wurde grundlos gebannt!!!
als wir gestern mittag auf den hns server von terrorkom gespielt haben, war da ein so genannter tango (ich hies kongo) . tango hat viper beleidigt darauf hat viper mich gebannt???!!:confused: ka warum....ich habe es ihm auch noch gesagt...
habe zur zeit perm bann... -.- bitte unbann |
Hi emreturan93,
wir prüfen den Fall, müssen dafür aber natürlich warten bis Viper online kommt. Heute Nachmittag weist du mehr. Lg, Lord |
Krass, wie Viper mit Permbanns um sich wirft, nur weil jemand beleidigt. Man kanns auch wirklich übertreiben omfg
|
Kain du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist oder?! Nein also wieso sagste sowas !?
Wenn jemand schon 14 Bans hat wegen Beleidigung und dann mehrmals in soner Computerstimme sagt : Viper fick deine Mutter / Viper ich ficke deine Mutter !! Sowas findest du nicht perm-mäßig? Naja gut hier wird ja vieles nicht strickt gehändelt :D aber das ist aufjedenfall permmäßig. Und Viper hatte wohl auch ein grund um ihn permen zu lassen !! |
Ich würde jemanden nie perm bannen, nur wenn ich sehe, dass er cheatet oder wenn er rassistische Äußerungen von sich gibt :)
|
aehmm
ich habe ihn doch garnicht beleidigt.... das war tango der reconnect hat und geflamed hat.. net ich... also ging der bann garnicht an mich..
da gabsn missverständnis ich hies im game kongo (net tango) |
Wie Lord schon gesagt hat. Wir müssen warten bis Viper on kommt. Er is der einzige der weiß was vorgefallen ist. Also gedulde dich.
|
o.o ihc war dabei er wars es wirklich nicht
|
Hast mich schon den ganzen Tag genervt/ irgendwelche Leute beleidigt, und Perm haste weil du mal hier gecheatet hast.
Edit: Kain, gut dass du so ne große Ahnung hast was davor passiert is und mich deshalb kritisierst. |
omg
man ich habe doch nix gemacht!!! checkst du das garnet? das war der andere omg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.