![]() |
CS 1.6 bei Sabine Christiansen
Wie ich diese dummen Politiker hasse, die einfach nur dumm den Kopf schütteln zu Sachen, von denen sie 0 Ahnung haben. Beispiel wäre hier der dumme Arsch ganz am Schluss! Der sollte getötet werden!
http://www.youtube.com/watch?v=dDpS1cnRZsU |
Is doch relativ egal was die verbieten wollen, können die doch eh nicht durchsetzen.
Beim nächsten Amoklauf kommt wieder die gleiche Diskusion, die aber nach ein paar Wochnen keinen mehr interessiert. (bzw. davor auch schon keinen :D ) |
Ich Stimme SnuFF zu! =)
|
Das Vid is fast schon 4 Jahre alt
Hochgeladen: 26. November 2006 Die habens doch schon aufgegeben unsere Spielchen zu verbieten, weil sies eh nicht schaffen würden. Ich freu mich schon wenn die heutigen Gamer ins Alter eintreten um selber Politiker zu werden :) Wenn das Land nurnoch von Gamern regiert wird! hihihih |
Wartets ab, 5-10 Jahre und wir ham die Counterstrike-Steuer am Hals.
|
Ach die meisten Politiker haben keine Ahnung, die denken immer nur das schlechteste über die ganzen "Killerspiele"...
1.) Wird man von Killerspielen wie Cs aggressiv? Klar, man kann davon aggressiv werden, aber nur wenn man mal öfters verliert, aber das passiert mir auch wenn ich bei Mensch ärgere dich nicht oder irgend n Kartenspiel des öfteren verliere...ist genau derselbe Effekt 2.) Durch die Hooligans bei den Fußballspielen und die Prügeleien wegen Fußball sterben/verletzen sich mehr Leute als durch "Amokläufe" die a n g e b l i c h durch Killerspiele ausgelöst wurden, was auch wieder Schwachsinn ist. Die Leute hatten meistens eine sehr schlechte Kindheit oder wurden gemobbt, mit derartigen Spielen hat das ganze überhaupt nichts zu tun 3.)In Cs sterben keine Menschen.. Für jeden der annäheren Intelligenz besitzt, ist das einfach nur eine schlecht gemachte Spielfigur, bestehend aus Nullen und Einsen,man lebt ja nächste Runde wieder.. und man kann sogar per Mic noch reden während man im Spiel "tot" ist.Das hat mal so gar nichts mit Realität zu tun. Die Politiker haben keine Ahnung... -->60% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot :) !!!! Das wars erstma. |
WILLI LEMKE!!! :D
bla bla bla. düp düp düp. bla bla bla. düp düp. Ganz schön aufgeregt der junge ProfiBallermann! |
Diego wird auch immer hirnloser
|
Aber kain, du bist doch ein gutes Beispiel.
Jeden, der was gegen CS sagt, oder deine Euphorie nicht teilt, willst du schlagen oder töten. Bist du aggressiv? |
Rofl keks...
Das ist Internet, das ist Chat. Kein Mensch kann hier beurteilen wie aggressiv jemand ist und wie er was meint. Würde mich doch schwer wundern, wenn ich aggressiv wäre. Ich bin einfach nur total entnervt von den Politikern, die meinen sich groß hervorheben zu müssen, aber letztendlich vom Sachverhalt kaum Ahnung haben. Und jetzt schreib gefälligst keine Posts mehr, die sich auf mich beziehen, bis du einen auch nur halbwegs gescheiten Nick hast, bei dem man keine Fremdscham-Attacken erleidet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.