![]() |
Entbannen? Nach langer Zeit
hallo Leute,
Bin nun seit 6Monaten (wenn ich mich recht entsinne) bei euch gebannt, habt ihr da auch was in Sachen "Gnadefrist" oder jegliches? Ich mein ihr könnt mich ja sogesehen auf "Bewährung" auf den Server lassen und bei einer kleinen Beschwerde mich wieder permanent Ausschließen nur bin ich der Meinung das jeder eine 2te Chance verdient hat, bin ja nicht wegen Cheating o.ä gebannt worden. Habe mir die Rules durchgelesen und mir sind die Spielregeln bestens bekannt. Mit freundlichen Grüßen RapeN |
SteamID
0:0:29404244 das wäre meine dazugehörige steamid, natürlich nur falls es zu einem 2ten Versuch kommt.
|
hahahhaa.
Im Normalfall schon, aber du hoffentlich nicht. Gibt Leute die unerwünscht sind, obwohl sie nie gecheated haben. Und ich glaube in diese Schublade passt du ganz gut rein. grüße. P.s. Was mit deinem Jail-Server? Hast ihn doch vorher so hochgelobt und jetzt geht da schon nix mehr? |
Ja :D
Ja der Server lief ja solang ich drauf war ;) Nur hab ich keine Lust/Zeit mehr einen eigenen zu leiten. Hoffe trotzdem ab und zu bei euch spielen zu können :D aber falls es net klappt was solls, dass Leben geht weiter.
|
Ich habe nichts dagegen.
|
hmm
hmm wie siehts aus :D
|
Wenn ich 30jahre Älter bin geb ich dir ein ja.
|
:d
glaub bis dahin schaffts cs net xD ach kommt jungs =D
|
kenne dich nicht.. ist mir auch relativ egal.
|
Ich gebe die ein goo!! jeder hat ne 2te chance verdient...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.