Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Abstimmung Maptime (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1353)

No5kill 01.09.2010 17:26

Abstimmung Maptime

So, hier ist die Abstimmung ob die Maptime verlängert werden soll, sry für den 2.ten Topic, habs beim ersten verpennt.

ErmanVsPadi 01.09.2010 17:34

mal ganz im ernst...macht doch kein sinn die map als standard 45 oder sogar 60 min zu machen wenn man die map länger spielen will dann voten man ganz einfach dafür ich versteh euch echt nicht ;) lasst es einfach so wie es ist....so ist es nämlich super!!!

Sheridan 01.09.2010 17:38

Das Problem ist Erman, das die wenigsten mal die Verlängerung nutzen.Vorallem darf man net vergessen, gibts genug witzbolde, die einem so nen Vote mit absicht verhauen,weil ihnen die map evtl. net zusagt, oder sie nix schaffen dort.

Aber ich stimme dir zu, die aktuelle Maptime passt so wie sie ist.

No5kill 01.09.2010 17:45

eben, die Verlängerung benutzt nicht wirklich jemand, aber wenn einem die Map wirklich net passt kann man auch rtv schreiben.^^

KLAERBAER 01.09.2010 17:48

noskill.. ich sags noch ma hier eben.. ich glaub du denkst einfach nich nach :)
rtv bringts nur, wenn ma nen ct sagt schreibt ma alle rtv oder simon says rtv bla..

und verlängerung wenn die cts gut sind, bock haen sagen die halt alle die 6 und das kommt öfter das die verlängern, wenns denen wirklich gefällt, wa die cts machen und wenn die einfallsreich sind.. andernfalls ganz normal, nach ner halben stunde mapchange, neue cts, aber neue map halt

to.Ace 01.09.2010 18:43

maptime passt so

kaiN 01.09.2010 19:17

45 minuten jb_russia_v1? Die Todesvorstellung schlechthin!

No5kill 01.09.2010 19:29

Zitat:

Zitat von KLAERBAER (Beitrag 19536)
noskill.. ich sags noch ma hier eben.. ich glaub du denkst einfach nich nach :)
rtv bringts nur, wenn ma nen ct sagt schreibt ma alle rtv oder simon says rtv bla..

und verlängerung wenn die cts gut sind, bock haen sagen die halt alle die 6 und das kommt öfter das die verlängern, wenns denen wirklich gefällt, wa die cts machen und wenn die einfallsreich sind.. andernfalls ganz normal, nach ner halben stunde mapchange, neue cts, aber neue map halt

Also ich habs bis jetzt ein einziges Mal erlebt, dass die Map verlängert wurde, also ist das auch quatsch^^

und das liegt einfach daran, dass zu viele Leute die Maps nicht kennen und einfach Just 4 Fun i-was voten.

Ist wayne, wie gesagt, bin für die Verlängerung, sehn wir was das Vote entscheidet^^

aequitas 01.09.2010 19:34

Zitat:

Nein, die passt so.
Ich halte die aktuelle Zeit manchmal schon für zu lange :>
:cool:

kOlLe.de 01.09.2010 19:37

Wäre für 40 Minuten da der Freeday schon knappe 10 Minuten in Zeit nimmt

Gruß Nils

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.