![]() |
Call of Duty: Black Ops
Wie die Call of Duty Fans mit sicherheit bereits wissen, wird am 9.11.2010 endlich Call of Duty: Black Ops auf den Markt kommen!
Hier ein paar Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=CfRh-Q38jM8 http://www.youtube.com/watch?v=h_fsM6LBi54 Also ich für meinen Teil freu mich riesig! auf das Spiel. Es wird sicherlich nicht so sehr verkommen wie der aktuelle CoD Teil, "Modern Warfare 2", wo es nurnoch von Hackern und Cheatern wimmelt. Zum Vergleich: Um MW2 haben sich anfangs nur knapp 100 Mitarbeiter gekümmert In Black Ops kümmern sich satte 260 Mitarbeiter um die Onlinecommunity. Meine Fragen: Wer freut sich genau so auf das Spiel wie ich? ^-^ Wer wird es sich auf jeden Fall holen? Wer überlegt noch es sich zu kaufen? Wer wird es sich überhaupt nicht kaufen? (Wird wohl leider der Großteil sein :( ) Also schreibt eure Meinung und dann hoff ich mal, dass wir bald gemeinsam Black Ops spielen können! :-) |
Ich find irgendwie den Debut Trailer, sowie den Gameplay Trailer nicht so berauschend.
Ich werds mir auch nicht holen, bin eh jemand, der CS 1.6 treu bleibt. Ich finde so Spiele kann man mal auf ner Lan anzocken, mehr nicht. |
Zitat:
Naja, war nie ein CoD Fan, obwohl ich mich zu dem aktuellen Teil überreden hab lassen... Aber gefallen hats mir nie. :D Irgendwie lief dieses Suchsystem für die Server nie wirklich rund und wenn man dann einen Server gefunden hatte, laggte es meistens. :rolleyes: Fürn Singleplayer ganz gut, aber Mutliplayer gefällt mir da einfach nicht. Ich begebe mich lieber auf das Schlachtfeld von Bad Company 2, was ja in einem recht ähnlichen Szenario wie der aktuelle Teil von CoD spielt. :) |
Geschmäcker sind verschieden ^_^
Ich z.b. mag den Multiplayer von Battlefield nicht. Find das einfach grottig :x Was du meinst, mit den "Servern" is so, dass es keine Server gibt, sondern Spieler die die Spiele hosten und wenn dann ein Host ausgesucht wird, der nicht den tollsten PC und das tollste Internet hat. Dann laggt das Spiel natürlich xd Mit Black Ops sollen aber wieder dedicated Server kommen :) Also Adé Laggs :D |
Habs auf der Gamescom gesehen... Die Warteschlange war von über 200Mann/Frau bestückt, also denke ich mal das es sich gelohnt hat. :)
|
Zitat:
Find aber auch das Leveldesign net so toll... diese "Schlauchmaps" wo es immer nur einen Weg gibt, also nicht wirklich "offen" sind. Außerdem immer die gescripteten Ereignisse... weiß auch nicht... ich finds eintönig. :D |
Zitat:
Abe rwollt nur nochmal verdeutlichen was du meinst. :) Jo, wie gesagt. Geschmackssache ^^ Mir sind z.B. die Maps in BC2 viel zu groß XD kB 10 min rumzulaufen um überhaupt mal nen Gegner zu sehen :( und wennman dann gekillt wird, nochmal 10 Minuten laufen. Aber falsches thema! hier gehts um Black ops! |
Es gibt 7 verscheidene Steine bei Tetris.
|
Hast du denn noch nicht den 8. Super Stein entdeckt?
Zum Thema : Sicher werde ich es mir nicht kaufen. Die Call Of Duty Spiele werden von Spiel zu Spiel immer schlechter! Was soll den das für ein (taktisches, reales) online-spiel sein in dem es schiessmesser, TYCO RC Karren mit Atombomben drauf und ferngesteuerte Raketen gibt? Dieses Spiel wird genau 0 Spass machen im Online Modus. Wird bei jedem Spiel schlimmer. Die besten Spiele sind immernoch Call of Duty 1 und Modern Warfare (Beides die neuen Spiele einer Generation die dann nach und nach verhunzt wird bis die neue anfängt.) |
Ich werds mir VLLT.! auch holen, mal schaun mal schaun :>
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.