![]() |
Trampojump(s)
Hab mir gedacht ich mach mal einen thread auf für alle die so gern trampojumps auf jail-maps machen wie ich :D
Um kranke demos wird gebeten :D Ich fang mal an mit dem trampojump aufs basketballfeld auf russia :cool: -> weitere werden folgen, muss nur mehr demos machen :o jb_russia_trampo |
mache auch gerne trampojump .. allerdings eher von trampo auf trampoi ... oder höchstens auf scheune :P
|
@ Wichtel , den jump kannte ich noch nichtmals und sehr nice gemacht ^^
Ich versuche ihn mal nachzumachen , allerdings nehme ich dann mit Fraps auf.. Habs neu , muss noch eingeweiht werden := |
hab mir irgendwann mal gedacht der sollte eigentlich machbar sein und probiert :) auf jail_midday hab ich auch noch einen den ich unbedingt aufnehmen muss :D + dem auf die garage aber der sollte eh schon bekannt sein :)
hmm mit fraps hab ich noch nie gemacht... muss ich auch mal probieren wie das so is :) achja falls wer wegen settings fragen hat, ich mache meine jumps mit developer 1 und fps_max 131 ;) |
Zitat:
Probiers mal ohne bitte ist schwerer :) |
Was hatten der Jump mit Developer zu tuhen ?
|
ohne developer 1 kannst nicht mehr als 100 fps haben ;)
hanfy wie schon besprochen werd ichs nochmal mit dev 0 probieren ;) |
Hey Wichtelzwerg,
kannst du die Demo eventuell bei uploaded hochladen? Kann die Demo bei rapidshare nicht laden.. Wäre nett. Gruß, kruemel |
ja rapidshare is nicht optimal :S war nur das erste was mir eingefallen is :o
hier der uploaded link ;) jb_russia_trampo |
Sick!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.