Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bitte um einen Bann (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1419)

ErmanVsPadi 14.09.2010 15:56

Bitte um einen Bann

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr geehrte Admins, Member und User,

heute möchte ich einen Jungen melden, dem die regel "Keine Beleidigungen" perifär tangiert. Meiner Meinung nach ist diese Art von Fäkalausdrücken zu unterlassen.
Deshalb bitte ich heute um einen Bann an den unten zu sehenden Spieler.

Danke.

KLAERBAER 14.09.2010 16:02

Zitat:

perifär tangiert
was gehtn mit dir Erman? bisl Latein gelernt?

Würd ich nich nachträglich bannen, man kann ja schauen,
wenn nochmals etwas kommt, obs ZUFÄLLIG der gleichen SteamID,
gar dem gleichen Namen + ID angehört..

p.s.
es wird peripher geschrieben :P

^p u R e 14.09.2010 18:38

er hat ja schon ne ermahunng bekommen und er hat weiter beleidigt mit fuck you und so ich denk er soll nen ban bekommen

chaSe 14.09.2010 21:55

pfail, kein admin wuerde nachtraeglich fuer fuck you bannen.. close!

Jeix 15.09.2010 15:51

Hey Erman,

die Beleidigung reicht für mich als nachträglichen Bann leider nicht aus. Wäre ich auf dem Server gegeben, hätte ich entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Viel Spaß weiterhin auf den Server und mach nächstes Mal lieber ein Screenshot mehr,

greets

Zitat:

Zitat von chaSe (Beitrag 20772)
pfail, kein admin wuerde nachtraeglich fuer fuck you bannen.. close!

Entweder du postest ordentlich in diesem Bereich oder gar nicht. Erstens wurde nicht nur mit "Fuck you", sondern auch mit "Fuck you, you fat cunt" beleidigt. Zweitens kann man das auch angemessen formulieren, dass es als Banngrund nicht ausreicht.

zep 15.09.2010 20:22

Bin Jeix seiner Meinung!

chaSe 15.09.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 20818)

Entweder du postest ordentlich in diesem Bereich oder gar nicht. Erstens wurde nicht nur mit "Fuck you", sondern auch mit "Fuck you, you fat cunt" beleidigt. Zweitens kann man das auch angemessen formulieren, dass es als Banngrund nicht ausreicht.

Möse/Fotze ist auch so eine hart Beleidigung, ich hab hier nur meine Meinung dazu gesagt, dazu ist ein Forum nunmal da. Das Resultat unserer Posts ist aber das gleiche, das man einen für so etwas nicht nachträglich bannen kann, daher versteh ich nicht worüber du dich so aufregst, ich kenn Erman gut genug, um zu wissen wie ich mit ihm rede.

Over and Out,
chaSe

ErmanVsPadi 21.09.2010 13:41

natürlich da habt ihr recht aber nach mehrfacher ermahnung??
habe auch einige admins für den server angeschrieben gehabt... iwie wollte niemand kommen zu dem zeitpunkt find ich auch bissle desinteressiert von den admins...man muss doch für ruhe und ordnung sorgen oder bin ich da fail informiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.