![]() |
Bewerbung fuer den Kreedz-Server
Hallo erst mal !
Bewerbung für den Server: Kreedz-Server Name: Florian Hampel In-Game Name: Schnitzel Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Wohnort: Nieder-Olm Sprachkentnisse: Deutsch, English ICQ: 348-477-914 Grund: Da nie! ein admin auf dem Server ist und ich sehr oft mit ansehn muss wie geflamt, beleidigt wird aufs hoechste .... Da ich oefters (Jail ist mir etwas langweilig geworden) auf dem server rumhopse. Des wars erstmal =) fragen beantworte ich gerne! Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Ich habe nun keine Lust alle aufzuzählen aber ich denke ich kenn schon sehr viele... |
alter 16 = gut
Grund = nunja weiss net ob das stimmt, aber ich denke, man kann dir vertrauen Immer nett = jA! Cooler typ = nö :p also von mir ein ...JA |
Nichts würde dagegen sprechen, oder?
|
ein schlichtes Ja ^-^
|
Ein ja von mir ;)
Ich spiel da ja auch öfters, und muss echt zugeben das es da ab und an Schlimm zu geht :) Ich schnitzel muss was ändern^^ |
Zitat:
Deine Bewerbung spricht mich auch nicht wirklich an... von mir ne Enthaltung. |
Ich bin oft auf dem Kreedz-Server. Ja es stimmt es ist kein Admin dort, aber dich habe ich auch noch nie gesehen.
|
Auf jede ein JA! :D
schnitzel ist ein vertraulicher und zuverlässiger spieler könnte gut als admin rauskommen ;) |
Zum Thema das nie ein Admin drauf ist ich bin oft genug drauf nur in Steam off und pw raus bzw durch Script was die meisten ja kennen sollten und ich sehe niemanden der Flamet wenn ich drauf bin.Zudem finde ich deinen Grund für mich nicht ausreichend genug als das ich dir ein Ja gebe deswegen gibt es von mir ein Nein.Ich mag dich als spieler und kenne dich ja ne weile dennoch sehe ich dich sehr selten aufm dem KZ/Bhop Server zumindestens nicht unter dem namen Schnitzel ich weis auch nicht wann du drauf bist auf dem Server trotzdem sehe ich dich zuwenig aus meiner sicht auf dem Server.
Edit:Und die meisten sollten mich auch in der Friendlist haben und wenn probleme sind können sie mich auch anschreiben werde oft wegen Problemen auf anderen servern angeschrieben und kümmere mich darum auch so gut ich kann.Sexy dich sehe ich öfters auf den server kann sein das du mich nicht erkennst da ich meist auch unter anderem Nick spiele. |
leider spiele ich auch nicht sehr oft auf dem Server aber wenn aber wenn ich mal dann da bin ist die Schieße am Dampfen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.