![]() |
---=== MaRkY ===--- Entschuldigt sich
Liebe Deutsche Terrorkom
Ich entschuldige mich für die 3 teamkills mit dem auto gerade auf der map Jail_dessert aber ich konnte da leider nix für da von meiner Mouse die batterien leer waren :mad: udn ich nicht gesehen habe wohin ich fahre Entschuldige mich trotzdem bei den 3 leuten die ich ausversehen gekillt habe !! Die die mich kennen wissen das ich sowas nicht mache weil es mir auch schon passiert ist und ich mich immer soo aufrege :rolleyes: Ich hoffe ihr könntet den 1 tag bann aufheben wäre sehr nett :) von euch Mit freundlichen Grüßen MaRkY Ps.Steige wieder auf KabelMouse um ;) ! |
es war auf russia jenau... kommisch mich haste 2 mal absichtlich angefahren jungledrum war rechts weiter und ist weggelaufen hast ihn sogar noch gekricht lol aber ok .... sry ban bleibt auf ner stunde.... ausnahmsweise!
|
Danke Tschabo ne war nicht absichtlich mein maus harckte weil die batterie wie gesagt zu neige ging hab mir jetzt sowiso kabel geholt :)
und ich bin im bogen gefahren ich hab nur von einen den kopf gesehen der hockte da i wo so und bin voll geggn wand gefahren naja wie gesgat ich entschuldige mich nochmals bei denen die ich überfahren habe war echt keine absicht ! :o Zitat:
|
/close
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.