![]() |
cl_righthand
Hallo Leute!
Nachdem ich bei Euch hauptsächlich Jail zocke, dachte ich, ich poste es hier, da es vielleicht den server betrifft. Fast immer wenn ich ne Waffe in die Hände bekomme ist sie in der linken Hand. Das finde ich immer so ungewöhnlich und mein Aim leidet massivst darunter. Hab auch schon versucht cl_righthand 1 zu binden, aber auch das hat nicht hingehaut. Ist das nur bei mir so, oder bei allen? Bzw. was kann man dagegen tun? Danke im Voraus |
Schau mal in deiner Console, oder poste sie mal hier.
Wenn da ein Befehl ist, der cl_lw 1 steht, musst du den auf 0 setzen, oder andersrum.. Wenn er auf 0 steht, dann mal auf 1.. Musst schauen ;) |
Ohh cool...danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal versuchen, mal sehn obs hilft.
|
Jop, kein Problem! Kann aber auch daran liegen, dass du vielleicht wärend des Spiels mal auf den Desktop gehts, dann ist das völlig normal...
|
Kann verschiedene gründe haben, würde am meisten vermuten cl_lw 1 ; 0
:) |
Standart-Konfig ftw, da einfach advanced option ;)
|
Genauso mach ichs auch sammy :o also halt wenn ich mal desktop geh und dann waffe links is...
|
guck ma, wennde kein Bock hast immer neu zu binden und dannw ieder cs minimierst und wieder links is, binde dir ma das hier:
schreib einfach inne userconfig dit hier: Zitat:
Zitat:
|
Geht alles auch einfacher wenn ihr wegen ein Desktop Switch die Waffen auf der falschen Seite habt.
Wenn ihr nach der Standard Einstellung/Config auf der Taste H "active in-game GUI" bzw bind "h" "+commandmenu" habt. Einfach im Spiel Taste H drücken. Es öffnet sich ein Menü. Dort auf Help und Use Right/Left Hand. Fertig. Wenn ich vom Desktop ins Spiel wechsle ist das mit der Waffe in 1 sec erledigt |
Zitat:
Ist nicht wie beim alten^^ Aber wenn ich kurz ma Desktop bin , und die Waffe dann Links ist kurz Menü , OK drücken und alles is wieder in Ordnung.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.