Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Sinnlose Votebans von Alfred (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1548)

trueffel 11.10.2010 02:52

Sinnlose Votebans von Alfred

Hallo liebe dT Community,

Ich war gerade auf euren Hide N Seek Server, und dann hat Alfred, den ihr wahrscheinlich vom Hide N Seek Server kennt, einfach Votebans auf mich gestartet hat. Mit der Begründung "Funjumper, Bodyblocker, Understab und was weiß ich alles.
Man sieht es auch auf meiner Demo.

Link: http://rapidshare.com/files/424325687/alfred.rar

svN:y 11.10.2010 11:39

Screenshot der SteamID?

Zitat:

Zitat von trueffen :y in-Game
*DEAD* trueffel :y : omg immer diese lows.

Unangebrachter Satz...

Zitat:

Zitat von FACE in-Game Voive
7 HP ihr Nazis

Sollte auch nicht ungestraft bleiben..

-----------------
Man weiß ja nie, was vorher war.. Du warst T und Alfred sagt " ist schon wieder am funjumpen "... Der Junge hat auch keine Ahnung von HNS..

NeOx 11.10.2010 11:58

Das mit dem Nazi , werd ich mal unter die Lupe nehmen. Sehe ich den Kerl gibts nen Bann.

FACE 11.10.2010 12:14

Du hast was vergessen ;)
"Fetter Junge" und sowas wurde auch noch von irgendjemanden gesagt.
Was ich dazu sage? Lustige Runde in der Nacht.
Selbstverständlich gebe ich zu das das Wort gefallen ist, jedoch behaupte ich auch, dass es nicht ernst gemeint war.
Falls ich durch meine Aussage jemand Anwesenden auf dem Server zutiefst verletzt habe, so bitte ich um eine dementsprechende Bestrafung.
Entschuldigung im Vorraus.
Ebenfalls war ich mit 2 Personen vom Hns-Server im Ts3, somit kann nicht festegestellt werden was dort vorgefallen ist und welche Personen ich damit meinte.

Wort rausgerutscht, gebe ich zu, passiert nie wieder.

Mfg. FACE

Br0di 11.10.2010 12:31

FACE is mir noch nie negativ aufgefallen - Verwarnung reicht.
Jedem rutscht mal was raus ;).

Und es geht hier auch nicht darum wer wen beleidigt hat(wir wissen sowieso nicht wer angefangen hat), sondern das Alfred angelbich zu unrecht einen voteban gestartet hat.

Farakasa 11.10.2010 12:33

Wegen angeblichen votebans gebannt zu werden ist meiner Meinung nach schwachsinnig...

trueffel 11.10.2010 12:46

kruemeL;

Screenshot der SteamID?

Zitat von trueffen :y in-Game
*DEAD* trueffel :y : omg immer diese lows.

Unangebrachter Satz...

Sollte auch nicht ungestraft bleiben..

-----------------

Sry Krümel das ich den Satz " omg immer diese lows. " geschrieben habe, aber es regt ein voll auf wenn einer die ganze Zeit sinnlose Votebans auf dich macht und mit der Begründung "Funjumper, Bodyblocker" und was weiß alles. Obwohl man ganz normal gezockt hat.

--

Und das mit FACE was ironisch gemeint ^^ wir kennen uns schon ewige Jahre ausem Real Life, und deswegen schreiben wir immer so eine Kacki :p

*Tschabo* 11.10.2010 12:46

zum glück nur deine meinung Farkasa....

wenn wir beide spielen und du tätigs gegen mich weil ich besser bin wie du votebans und ich werde auch noch gebannt.... wieso solltest du nicht bestraft werden für so einen mist?!.... nur weil du kein fairer spieler bist und es sehen kannst dass einer besser ist wenn du nicht fair sein kannst bitte spiele dann mario broth. ty dass war nur ein beispiel ;-))

trueffel 11.10.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 23042)
FACE is mir noch nie negativ aufgefallen - Verwarnung reicht.
Jedem rutscht mal was raus ;).

Und es geht hier auch nicht darum wer wen beleidigt hat(wir wissen sowieso nicht wer angefangen hat), sondern das Alfred angelbich zu unrecht einen voteban gestartet hat.

Nicht nur einen, sondern 3-4 ^^ :o

svN:y 11.10.2010 13:19

Zitat:

"Fetter Junge" und sowas wurde auch noch von irgendjemanden gesagt.
Solange Du Dich dabei angesprochen fühlst... ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.