![]() |
Permanent für VAC-Ban
Der werte Herr war vorhin auf unserem Aim/Awp Server.
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:9398790 wenn sich da mal jemand mit WebsiteBanRechten dranmachen könnte? Edit : Ich war halt leider nicht fix genug, um die Sache selbst zu erledigen. Er ist 2 Sekunden vorher geleaved. |
ich habe ihn mal gebannt für einen tag, dass er erst mal nicht mehr auf unsere Server kann. Der bann muss dan noch verlängert werdn.
|
mit dem hab ich früher immer fws gezockt :)
|
also das finde ich richtig das Vac gebannte nicht auf unseren Servern spielen also Einmal Cheater immer Cheater und Vac beweist alles :D
|
Manche Herrschaften können echt froh sein, dass ich kein Forenmoderator bin.
@Schnitzel : Alles glatt gelaufen soweit? |
jap hat ein Perm-ban. :)
|
cLB. war doch früher recht aktiv aufem Jail mod. Haette nicht gedacht das er cheatet.
|
Hätte ich auch nicht gedacht..
Echt krass, was so mit Leuten passiert, die hier Stammi sind/waren. Naja man täuscht sich halt oft |
Nun, der Schein trügt eben zu oft, da ist es egal ob Stammi, Member, Admin, Leader...
|
Für solche gespräche sollte man im "FUN & SPAM" Forum öffnen, nichts gegen euch aber ich finde es immer echt lächerlich, wenn manche rumheulen wegen offtopic aber selber nur sachen schreiben die 0 zu dem Thread gehören..
nun zurück zum Thema, egal ob Bekannter / Freund oder nicht, Cheat ist Cheat und das wird er immer bleiben egal was für ein Cheat. Permanent ban ist berechtigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.