![]() |
ban wegen Vac ( Acc abgekauft)
Ich wurde gestern auf dem Terrorkom Server gebannt weil der Account Vac Banned is, ich jedoch habe den Account von einem Freund abegekauft der in Css banned war.
Ich bitte entbannt zu werden. Danke. |
Steamid? wer hat dich gebannt?
|
Hier :
DRDJ | KoLLegah" 191 STEAM_0:0:15105473 Ach und Neox hat mich gebannt. |
immer diese ausreden.... dann kauf dir für 15 euro lieber nen neuen acc...
bin aufjedenfall dafür dass der ban bleibt.... denke du würdest dir auch kein auto kaufen oder ga länger damit rumfahren wenn man damit ne bank überfallen hat oder? oder ga frauen verschandet hat :-) |
Jo, diese Ausreden hören wir hier sehr oft.
Bestimmt wusstest du auch nicht das der Account VAC gebannt ist.. Alles klar ;) Hätte ich mir lieber nen neuen Acc geholt, wo ich weiss das damit nichts ist. Dann hätte ich Gewissheit.. Naja jedenfalls der Bann bleibt. Schon alleine deine Beschreibung ist Fail, bei nem entbann hätte ich mir mehr Mühe gemacht.. :) |
bleibt!
|
Lol ich hab den account für 10 euro abgekauft mit diversen spielen aber halt der ban bei css das war billig und außerdem war es ein freund der nun nicht mehr online ist.
Das können mir mehrere Bezeugen. Fragt Painkiller der kennt den sogar dem der Account vorher gehört hat. Also was soll das für ne Ausrede sein? |
Und außerdem koennt ihr ja ersmal 1ne woche oder so auf Probe entbannen und wenn ich STress mach oder auffalle könnt ihr mich ja wieder ban.
|
also so wie die letzte aussage ist 1 woche auf probe also das klingt ja noch unglaubwürdiger
ich bin dafür dass der ban beibehalten wird kauf dir einfach einen neuen acc für 10 euro im shop icjh habe schon so viele ausreden gelesen das ich darüber schon 1 buch schreiben könne. dadurch könnte man ja geld verdiene nmit dem buch schrieben über ausreden Titel: billigste und Schelchtesten ausreden um einen Perm ban zu entbanne lassen Terrorkom!!!! |
Ich bin für Unban, weil Source Daten uns ja eigentlich nix angehen. Und wenn er selbst banned worden ist, wird es wohl nicht wieder machen, wenn er schon einen VAC-Bann hat.
greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.