![]() |
Halloweenkinder
Guten Abend liebe Leute,
Wie wir ja alle wissen, nähert sich die Halloween-Nacht, und die bettelnden Kinder gehen zum Teil jetzt schon auf Streifzug, um Süßigkeiten zu erbettlen. Da ich, als leidenschaftlicher Egoman, nie daran denken würde, diesen Kindern etwas meiner Süßigkeiten abzugeben (:D) suche ich kreative "Abwimmelsprüche", da einfach nur "VERSCHWINDET SOFORT!!" runterzubrüllen recht einfallslos ist und mir sonst nichts gutes (umsetzbares) einfällt. Meine Frage: Hat einer von euch nen richtig geilen Spruch oder ne Aktion, die man da bringen könnte? |
Jah! Du sagst: Ihr wollt süßes? Ich geb euch saures! Und dann lädst du deine Pumpgun nach. :)
Oder du holst dir nen Affen der Kacke auf sie wirft, das klappt eigentlich immer, aber der Affe sollte verrückt aussehen und sobald er mit Kacke geworfen hat solltes du Hexxenlache abspielen lassen. Wenn du gute kacke suchst geh auf nen Ponyhof da dürfte genug sein. :) HF Wenn du die ganzen Klopapierrollen vom Haus nehmen musst, wo wohnst du nochmal? o: Edit: So sieht also dein Dank aus, Viper! Zitat:
|
geh einfach nackt an die tür
|
Mach einfach die tür auf :)
dann sehn die dein gesicht, und riechen dein gestank :D hast ruhe |
Zitat:
Zitat:
ihr seid gemein.. er frag ganz nett und dann sowas.. aber.. AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
Uchi bist auch nicht besser! :D
Einfach nen Reißnagel an deine Klingel mit Klebestreifen befestigen und du hast deine Ruhe. ;) |
Quatsch es ist ja dunkel die sehen den Nagel nicht, der eine nimmt den dann mit weil der Nagel sich in die Haut gebohrt hat.
Meine Idee ist am besten :) |
Zitat:
Schande über mich! :( |
*Stein und Schande auf skorpien werf*
|
Klingel ausschalten ftw.. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.