Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bitte bannen (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1601)

zep 25.10.2010 15:51

Bitte bannen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bitte folgenden Spieler Bannen:

Nick:SpS
Server:Deathrun
Datum:25.10.2010 15:45 ca
Steam ID: --> Siehe Screen
Type:Freerun
Demo: Brauch ich nicht habe Screen!!!!
Beschreibung: Er hat freerun gemacht und habe 2 Screens wo er alles schreibt. Habe ihm gesagt, damit aufzuhören.

Mit Freundlichem Gruß: Nerox

chaSe 25.10.2010 17:10

cool für ne stunde im nachhinein zu bannen

und die screens sagen iwie garnix aus

justdgl 25.10.2010 17:34

Ich würde mich als dr-Admin wirklich verarscht fühlen, wenn ich bei so einer Kleinigkeit im Nachhinein bannen müsste...so viel mimimi ist wirklich nicht nötig

SmiiLY* 25.10.2010 19:23

naja, für 2 freeruns extra nen thread auf machen :) hättest doch nen admin von Drun anschreiben können :) dann wer einer halt geswitcht kurz weg isser :D

Jeix 25.10.2010 20:36

Du hättest auch einfach auf dem Server rumflamen können. Ist viel stressabbauender als sone Beschwerde zu posten.

svN:y 25.10.2010 21:06

Auweiha... Nerox?

-klick-!

chrud 25.10.2010 21:25

Auweiha...

Wenn das kein großartiger Beitrag zu dem Thema ist ...
Ich glaube da bist du sicher 10 Minuten vor deinem Pc gewesen und hast dir gedacht, wie du am besten ausdrückst was gerade in deinem Kopf vorgeht.

SmiiLY* 25.10.2010 22:17

Zitat:

Zitat von chrud (Beitrag 24274)
Auweiha...

Ich glaube da bist du sicher 10 Minuten vor deinem Pc gewesen und hast dir gedacht, wie du am besten ausdrückst was gerade in deinem Kopf vorgeht.

dann hätte er auch ganz einfach nichts schreiben können :) viel geht da sicherlich nicht ab

aequitas 25.10.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 24275)
dann hätte er auch ganz einfach nichts schreiben können :) viel geht da sicherlich nicht ab

Zitat:

Zitat von chrud (Beitrag 24274)
Auweiha...

Don't feed the troll...

btt: Nun, jetzt meckern die Leute, weil wegen so einem Kavaliersdelikt ein Thread aufgemacht wurde und wieder andere Herrschaften können beim nächsten Mal nicht genug Screenshots sehen + Meinungen einholen.
Es wäre schon optimaler gewesen, sich direkt einen Admin zu schnappen... jetzt ist es eben so geendet, also beendet das Ganze doch einfach schnellstmöglich und gut ist.

SmiiLY* 26.10.2010 12:41

Zitat:

Zitat von aequitas (Beitrag 24276)
Don't feed the troll...

btt: Nun, jetzt meckern die Leute, weil wegen so einem Kavaliersdelikt ein Thread aufgemacht wurde und wieder andere Herrschaften können beim nächsten Mal nicht genug Screenshots sehen + Meinungen einholen.
Es wäre schon optimaler gewesen, sich direkt einen Admin zu schnappen... jetzt ist es eben so geendet, also beendet das Ganze doch einfach schnellstmöglich und gut ist.

Hab ich doch oben gesagt :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.