![]() |
Wildschweine :D
Weiß einer wie man die drecks viecher loswird?? Die machen andauernd unsren flugplatz kaputt, also die gras-piste...
google bekommt man nix richtiges... und der scheiß jäger is zu unfähig mal son viech abzuknallen.. Vielleicht gibts hier ja einen wildschwein-hunter :D Wenn nich wär ich auch für ne flinte dankbar, falls jemand sowas zu verleihen hat^^ |
Obelix :D
|
mit flinte brauchste da nix anfangen... für n wildschwein brauchste großkaliber...
da wirste also selbst recht wenig machen können |
Schreckschuss?
|
Grillen.
Im Ernst: Da wirst hier wahrscheinlich keine große Hilfe finden. Ich würde mich an den Förster/Jäger deines Vertrauens wenden. Gibt ja einen für jeden Kreis. |
Gift? :p
|
Zitat:
|
Barett cal .50:xSollte eigentlich reichen um son viech wegzuknallen.Aber mal im ernst wende dich am besten an den Förster oder Polizei die haben da die besseren möglichkeiten da ich bezweifle das du nen Waffenschein für groß kaliber hast und ne erlaubnis bekomemn würdest die Viecher abzuknallen^^.
|
Ich würde ein soliden Zaun mit Betonfundament aufstellen , das hält die viecher sicher fern vom grundstück "aber" bei einem grösseren grundstück könnte es ein kostenproblem hervorrufen.
Ne Abschuss Erlaubnis zu bekommen ist sehr schwer. Ansonsten hasse wohl verkackt ^^ Mfg Stifler |
taktischer nuklearschlag ... sind die wildschweine definitiv weg ... aber dein flugplatz wahrscheinlich leider auch :) ...
dem jäger nen bissl auf den sack gehen - kp ob gerade jagdsaison für die tiere is - aber ich denk mal ne kleine buddel schnaps könnte da behilflich sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.