![]() |
Bann für 1 stunde von Neox.
Sehr gerthe dt admins ,
Ich wurde heute gebannt, hier ist der Grund: [AMXBANS] =============================================== [AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt! [AMXBANS] Du kannst Dich über Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans [AMXBANS] Grund: 'sprech vernuenftig oder geh in den kindergarten' [AMXBANS] Dauer: '1 Stunde' [AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:0:26290688' [AMXBANS] Deine IP: '77.178.46.152' [AMXBANS] ======================================= Es gebe keine Regel wie ich sprechen muss oder wie lange.Ein spam ist eine Widerholung von Wörtern und dies habe ich nicht getan. Ich bitte um erzog der Admin Rechte!!! |
Yo, was gibts da nicht zu verstehen?
Grund ist doch eindeutig. Ich habe dir schon auf Floppytown gesagt das du dich benehmen sollst. Gekickt hab ich dich dann als du weitergemacht hast. Du sprichts wie nen 5 jähriger unter Drogen, und sagst zu jedem zweiten: Ey du Kacklappen. Benimm dich und du wirst auch nicht gebannt, ganz einfach! |
Zitat:
Achja und.. Zitat:
|
Zitat:
zu dem auf flopptown du hast nie gesagt dass ich mich benehmen soll du hast mich einfach gekickt frag brodi oder waaz geht ab. Mann darf reden wie mann will , meiner meinung nach ist dass kein bann grund. |
Brodi war garnicht drauf, und Waaz hatte seine Boxen aus.
Ich hab dir ueber den Adminchat "@@r" in rot geschrieben das du leise sein sollst.. //edit: Achja, Brodi hätte dir sicher direkt nen längeren Bann verpasst. |
nein!
beweises es doch mit einem screnn etc. |
Ich brauche das nicht Beweisen..
Ich habs gemacht und gut ist.. Du weisst das du dich gerade zum Affen machst? Scoop mach mal pls zu, ich schreib hier jetzt auch nichts mehr |
nein es soll ein anderer admin seine meinung zu sagen.
P.S lass deine dummen bemerukungen danke. |
Sich wegen einem Stunden Ban so aufzuregen.... tztztz
Zitat: "Mann darf reden wie mann will , meiner meinung nach ist dass kein bann grund." Allgemeine Regeln: -Den Anweisungen der Admins ist folge zu leisten. Wenn ein Admin sagt, du sollst den Voicechat oder sonstiges nicht mehr benutzen. Dann is das so. Punkt fertig Amen. /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.