![]() |
Bewerbung als Member.
Name: Danny Aveira Fernandes
Alter: 18 Nickname: Crackaveli :) Wohnort: Rheydt ICQ/MSN: Fernandes.65@live.de Emailadresse: Fernandes.65@live.de Spiel: Counter Strike 1.6 Clan History: Unlimited & w4sp STEAM : k0114427 Kurzer Vorstellungstext: Ja erstmal Hallo lieber Terrorkom Member. Bin zurzeit auf Clan suche & war zuvor bei w4sp & Unlimited. Bin öfters Nachts auf euren Servern unterwegs & mir machts einfach spass hier zuspielen. Ich bin Forum aktiv & auf mich ist immer verlass. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Trial Member aufnehmen würdet, um sich besser kennenzulernen. mit freundlichen gruessn euer crackaveli :). |
Nein.
-Kenne dich nicht -Keine 3Monate im Forum aktiv -Kennst du noch andere Admins/Member ?O: Ausserdem wurden alle Bewerbungen gestoppt, auch deine, also wird hier wohl gleich geclosed, aber davor will ich nochmal dran erinnern das wir erst wieder Bewerbungen annehmen bzw. ablehnen wenn das Stammisystem etc. da ist. Warte einfach noch :) |
nein leider kenne ich noch keine :p , ja okay danke ich werd dann einfach noch was warten :)
|
Zitat:
|
Hallo,
eigentlich bin ich inaktiv. Aber irgendwie hab ich heute durch Zufall wieder ins Forum geschaut und siehe da – eine neue Bewerbung. „Hmm. Angeschaut. Na? Den kennst du doch. Rheydt? Das kenn ich doch von meiner Auswärtsfußballtour nach Mönchengladbach. Danny Fernandes/z? Kenn ich doch.“ Ich denke das mit dem Member werden wird nichts, da du bereits Member warst und die deutsche Terrorkom dich dann rausgeschmissen hat, nachdem du auf unseren, oder auch anderen Servern rumgecheated hast. Dein Steam Account wurde Vac und bei uns perm gebannt. Danach hattest du dir nach kurzer Zeit einen neuen Account zugelegt und der wurde bereits nach kurzer Zeit wieder Vac gebannt. Daraufhin hast du tb_scooter sogar mit einer „Anzeige“ bei der Polizei gedroht. Schon damals hab ich mich totgelacht. Außerdem hast du mich damals wüst beleidigt. Obwohl ich doch nie was gegen dich hatte. Hier der Link seiner Bewerbung von damals. http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=432 Borussia Mönchengladbach? Dieser Verein erinnert mich immer an D0Giii. Btw. Ich arbeite jetzt bei Lenzen & Partner :P Diego |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.