![]() |
wurde zu unrecht gebant auf dem drun server
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich wurde vor ca 2 minuten grundlos gebannt und kicker sag ich waarr es ich habe snapshot dass ich zu unrecht gebannt wurde
|
Wie wäre es mit ein paar mehr details?Ich sehe da nur auf den screens wie du draufgejoint bist und dann wurdest gebannt.Find ich persönlich etwas wenig info.
|
no am anfang der >pero...< ist jetzt terror
kein terror gefunden neu start beginnt unten bei meinem netgraph steht von kiker K 1 C K E R : zippo n1 t leav |
K 1 C K E R : t leave gleich bann
ZiPP0 jb_rush up8 ist fertig gl : habe versehendlich t geleavt war für mich eindeutig.. da ich zippo ja auch schon öfter aufm drun gesehn habe und mir bewusst war das er die regeln kennt.. |
Ah jetz seh ichs hm komisch bist ja garnich T gegangen oder ich bin zu blind zu sehen das dus bist und dann CT.Hm da is ne Demo bei kann sie mir nich ansehn weil ich die Map nich habe :o aber ich denke ma das yue nen grund hatte es zu tun und aquitas nicht ohne grund die Demo reinstellt.
|
ja habe keine demo dass ist scheissssse aber ich habe vorher nicht z gedrückt dass ich schreibe habe versehentlich vieleicht undbesuwst t gelavt bin mir nich sicher
deswgen uwrd ich dann gebannt :D berechtigt ?? |
yue haste entfernt ??
|
kauf dir mal tüte deutsch
|
hat sich denk ich mal erledigt...
@Zippo, bitte arbeite an deinem Deutsch und an deiner Rechtschreibung. /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.