![]() |
keltA
Moin,
Gestern hat mich justdgl auf nen Spanischen lj-Server geholt, weil er keltA dort gesehn hat (Pro-Jumper, u.a. WR in Goldbhop und Coldbhop) Da hab ich natürlich die Chance ergriffen und ihm beim Springen zugeguckt + Demo gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will! |
Die muss ich mir jetzt erstmal angucken :cool:
|
|
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber ich weiß einfach nicht, wie man sich monatelang damit beschäftigen kann, im perfekten Rhytmus nach links und rechts zu strafen...
|
Da gehört noch mehr zu kain, viel mehr :D generell bei kz, bhop lj cj dcj mcj und so, alles Technik und ich beschäftige mcih damit 2,3 Jahre und macht garantiert mehr Bock als stumpfes trainieren wie man perfekt aufm Kopf zielt!! ;)
|
Ich verstehe nicht, wie man son shit monate oder jahrelang zocken kann ohne dabei zu verrecken..
Zitat:
|
Und was genau meinst du damit?
|
Zitat:
bkz_goldbhop [Bulgaria] shNz 01:29.45 cg_coldbhop [Bulgaria] shNz 00:26.21 cg_coldbhop_v2 [Bulgaria] shNz 00:54.80 Das sind die neuen WR's und das auf Youtube mit Kelta... Am Ende immer schön noch timebugen :) |
Trotzdem hatte er die wr´s mal, jeder wird mal geschlagen, außerdem is er immer noch saugut also schluss mit : mimimi, andere sind besser und genießt seine ljs!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.