Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Hide N Seek BM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   c21 - Maps (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1675)

iNubed_? 20.11.2010 16:34

c21 - Maps

Hey Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr auch dafür seid, c21-Maps aufn Server zu hauen.. ganz ohne Blocks/ mit n paar Healer...

Sie machen halt sehr fun und bieten viele möglichkeiten für die Spieler..
Es gibt grosse, es gibt kleinere, also eigentlich für jeden was dabei...
Man könnte ja jetzt so n paar favoriten draufhaun un schaun wies ankommt..
Was meint ihr?

hier noch die Seite von den maps.. schaut sie euch mal an, sind echt gut:
http://www.code21.se/

nubed ;)

MeYo :o 20.11.2010 17:12

wäre dafür, ist mal eine abwechslung. man kann sie ja testweise drauf hauen.

Wichtelzwerg 20.11.2010 18:58

NEIN da könnte man doch ab und zu mal longjump/countjump skills brauchen! Viel zu anspruchsvoll für die meisten Spieler die im moment am dt hns Server spielen :eek:
/sarkasmus ende

Wie wärs wenn ihr generell den Server mal neu machts? Alle Blöcke weg (oder wenigstens ohne no slow down blöcken, die sind sowas von fail) und nur standard hns maps wie rooftops, floppytown, c21 maps u.ä. ;)

Dann würd ich mir (und sicherlich auch noch andere dt.Stammis) auch mal überlegen wieder mehr hns aufm dt Server zu spielen :o

Sexy 20.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von wichtelzwerg (Beitrag 25520)
nein da könnte man doch ab und zu mal longjump/countjump skills brauchen! Viel zu anspruchsvoll für die meisten spieler die im moment am dt hns server spielen :eek:
/sarkasmus ende

wie wärs wenn ihr generell den server mal neu machts? Alle blöcke weg (oder wenigstens ohne no slow down blöcken, die sind sowas von fail) und nur standard hns maps wie rooftops, floppytown, c21 maps u.ä. ;)

dann würd ich mir (und sicherlich auch noch andere dt.stammis) auch mal überlegen wieder mehr hns aufm dt server zu spielen :o

si

hanfy 20.11.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Wichtelzwerg (Beitrag 25520)
NEIN da könnte man doch ab und zu mal longjump/countjump skills brauchen! Viel zu anspruchsvoll für die meisten Spieler die im moment am dt hns Server spielen :eek:
/sarkasmus ende

Wie wärs wenn ihr generell den Server mal neu machts? Alle Blöcke weg (oder wenigstens ohne no slow down blöcken, die sind sowas von fail) und nur standard hns maps wie rooftops, floppytown, c21 maps u.ä. ;)

Dann würd ich mir (und sicherlich auch noch andere dt.Stammis) auch mal überlegen wieder mehr hns aufm dt Server zu spielen :o

si too

Farakasa 20.11.2010 20:47

Dafür.

was aber dann wiederum zum nachteil führt, für die leute die keinen lj/cj können.
Und die regel mit dem Campen.

Trotzdem kann man es mal testen ;)

iNubed_? 20.11.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Farakasa (Beitrag 25526)
Dafür.

was aber dann wiederum zum nachteil führt, für die leute die keinen lj/cj können.
Und die regel mit dem Campen.

Trotzdem kann man es mal testen ;)

naja ich finde man sollte eigentlich langsam voraussetzen können, dass jeder LJs springen kann, oder halt lernen sollte..
schliesslich sind LJs ein, wie ich finde, grosser und wichtiger Teil von HnS...
Weiter ist in jedem Mod jemand benachteiligt, der das "Main-attribut" nicht hat.
Sprich aufm Aimserver sind Leute ohne aim auch benachteiligt, aufm Kz/bhop sind Leute die kein bhop können auch benachteiligt etc...
Ausserdem allen recht machen kann mans nie
Ich werd dann mal n paar maps testen und vorschlagen, welche wir nehmen sollten/könnten.
Ihr könnt natürlich auch gerne maps vorschlagen..

lg nubed

MeYo :o 20.11.2010 21:34

oder vielleicht wäre da noch eine idee, wenn nach dem Serverwechsel ein zweiter hns server dazu käme. einer wie gewohnt (waffen,blocks,noslowdown) und der andere herkömlich (ohne alles, vllt paar healer).

könnte aber auch dazu führen, dass dann beide server leerer sind, als wenn man nur einen hätte.

Wichtelzwerg 21.11.2010 00:40

Ein Server reicht doch ;)

Mapvorschläge: c21_gurka, c21_choklad, c21_kitty, c21_rainbow, c21_sodapop

Br0di 21.11.2010 19:09

Zitat:

Zitat von iNubed_? (Beitrag 25530)
naja ich finde man sollte eigentlich langsam voraussetzen können, dass jeder LJs springen kann, oder halt lernen sollte..
schliesslich sind LJs ein, wie ich finde, grosser und wichtiger Teil von HnS...
Weiter ist in jedem Mod jemand benachteiligt, der das "Main-attribut" nicht hat.
Sprich aufm Aimserver sind Leute ohne aim auch benachteiligt, aufm Kz/bhop sind Leute die kein bhop können auch benachteiligt etc...
Ausserdem allen recht machen kann mans nie
Ich werd dann mal n paar maps testen und vorschlagen, welche wir nehmen sollten/könnten.
Ihr könnt natürlich auch gerne maps vorschlagen..

lg nubed

Damit grenzt du circa 60% des servers aus. So nen verlust könenn wir uns noch nicht leisten ;) - NEIN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.