![]() |
Bitte um entban
Hey,
ich bins Cyber. Also ich wurde anfang April von Schwabba geabant wegen Cheatings und ich würde mal fragen ob ihr mich entbant? Ich bin seit April inaktiv gewesen und habe auch nichts gemacht mit dem Account. Es währe schön wenn ihr mich entbant. Ich habe es eingesehen, dass es ein Fehler war das ich einen Aimbot an gemacht habe und ich lege meine Hand dafür das ich nicht merh in meinem Leben Cheate. Danke im Vorraus Mfg. Cyber(NicePlayer) STEAM_0:1:30715929 Ban: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=22483 |
Ja ich kenne dich zwar nur vom namen.
Ja es ist schon lange her aber eigendlich würde ich mal so sagen dass du nie wieder in deinem leben cheatest eine gutes argument aber wie soll man das bezeugen? aber sonst hat mich die argumente angesprochen ich währe für einen entbann |
also ich bin dafür, dass alle die mal wegen cheatens gebannt wurden, auch so n süßes foto wie Ra!NoX machen müssen^^
|
hahahahahaha
|
Ja Herr n4lu wass soll das heissen? Ja oder nein ?
|
ich bin kein admin und habe daher nicht darüber zu entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht, das obliegt einem kleinen wählerkreis...
ich hatte nur einen kleinen vorschlag, wie man den ganzen vorgang etwas personalisieren könnte... wenn du genaueres willst, such den tread des users, den ich oben genannt habe ;) |
Ich weis wie er es bezeugen kann.Handy an aufnehmen sich mit Video+Sound und dann sagen und aufschreiben und uns schicken.xD
|
Hier sagen Leute: sry sry mein bruder hat gecheatet, bitte eine letzte Chance und so weiter... Und die bekommen keine Chance. Er bestreitet es ja noch nicht einmal, er hat gecheatet, er ist perm gebannt, so sollte es auch bleiben, am besten einfach closen o0 wenn er entbannt wird kommen vlt immer mehr Cheater an und meinen sich hiier nur entschuldigen zu müssen und wenn die dann nciht entbannt werden kommt: Wieso entbannt ihr mich nicht, den einen habt ihr doch auch entbannt...
Das muss nicht sein, er wird NICHT entbannt... hoffe ich doch mal, close wäre nicht schlecht |
ja nein ich sage ja nicht das ich nicht Gechaatet habe ich gebe zu das ich einen Fehler Gemacht habe dass ich Gecheatet habe und es mir leid tut was ich gemacht habe und es wir nicht wieder vorkommen !! gibt mir bitte ein 2. Chance bitte
|
hmm.. komisch..
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.