![]() |
Inaktivität auf dem Ts2 Server
Guten abend,liebe community
Mir ist aufgefallen das fast!! keiner von den Membern oder Admins im Ts2server aktiv sind. Daher bitte ich euch [in euerm Interesse] mehr auf den Ts2server zu sein ,da das meiner Meinung ein Teil der Aktivität bei der dT ist. Ich sehe nämlich an guten tagen 6-7 Leute auf dem Ts und ich glaube wir haben ein paar mehr Member und Admins ;). --- Dies ist kein Thread wo ich nicht diskutieren will,ich will euch nur darauf hinweisen das ihr ein Teil des Clans seit und eigentlich aktiver sein solltet. Euer Trii.0wned |
Liegt wohl daran, dass TS2 out of date ist.
TS3 is ständig 20+ drauf |
jap ^^
|
dann is das hier wohl ein fail thread ;D
tut mir leid :D ich wusst von dem ts3 garnichts. wo steht den die ip ? also niht das ihr mir die jetz gibt aber wo steht die genau ? edit Auf dem server sind leute die auf den servern spielen und sehr wenige member und admins ... |
85.14.217.26:9987 ist die Ip.
Bin auch neuerdings nur TS3 aktiv. Da TS2 einfach sau blöd ist. |
Ts3 ist kacke und bleibt kacke.
|
Ich bin aufm TS2 und TS3 Server nicht aktiv. *Schäm* Aber es will ja eh keiner mit mir reden :(
|
Zitat:
Ein TS2 Gespräch: sc00p: hey sny warten warten sny: hey scoop warten warten sc00p: wie gehts? warten warten sny: gut, dir? warten warten sc00p: auch gut. lass mal lieber ts3 gehen, da is die übertragung besser warten warten sny: ok Player left Player left btt: Da ich, wenn ich CS zocke 98% aufm Jail spiele und ich es hasse wenn ich wegen TS Ansagen nicht höre oder sonstiges. Bin ich auch nie TS. Wenn ich nicht Cs zocke und am PC bin zocke ich entweder Black Ops (wo ich meine ruhe haben will) oder WoW (Wo ich auf meinem gilden TS bin) :D Ich bin kein TS Mensch ^^ |
Zitat:
die guten alten TS2 zeiten^^ |
mich versteht eh keiner.. ich bin Schweizer :O :O :O :O :O
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.