Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als dT Memberin :) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1711)

*WhiiiTeW0lF* 07.12.2010 23:53

Bewerbung als dT Memberin :)

Name: Jessica R.
Nickname: *WhiiiTeW0lF*
ICQ/MSN: 439677641 / m00nw0lf_93@hotmail.de
Emailadresse: jessica.93@arcor.de
Spiel: Counter Strike :)
Clan History: Bashbude , Amok , Unreal (Amok und Unreal sind Kleiner Clans :P)
STEAM-ID: STEAM_0:0:9503968

Kurzer Vorstellungstext:

Halli Hallo Liebe dT Member/Admins :-P

So erst einmal Ich heiße Jessica, aber lieber ist es mir wenn man mich "JessY" nennt. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 26.10 Geburtstag. Ich komme aus Kaufbeuren(in der nähe von Kempten/München). Ich spiele seit ca. 4 Jahren cs 1.6. Ich war schon in einigen Clans , aber bis jetzt ist mir noch nicht so ein guter begegnet wie dieser *schleim schleim* xD. Ich bin im Moment auf der Kinderpflegeschule :>. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe auch gerne mit Freunden weg d.h. Hobbys: Zocken , Freunde treffen und Fußball ( Hatte 8 Jahre in einem Fußball Verein gespielt). Ich bin nett freundlich und hilfsbereit. Natürlich hab ich auch mal schlechte Tage, aber wer hat die nicht meine Lieben ;).
Ich spiele schon länger auf dem JailMod(Aber auch manchmal auf ZombieMod o.Ä.) und mich kennen ja auch einige/viele :P. Ich habe in letzter Zeit viele neue Kontakte geknüpft:). Ich hab früher auch schon auf dem JailMod gezockt, aber ich hatte darauf eine längere Pause. Dafür bin ich jetzt wieder voll dabei :P Ich zocke ebenfalls gerne Gathers und Wars :).

Ja ich hoffe ich habe alles gesagt was wichtig ist.Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen da ihr ein Spitzen Team seit. :P

Mit Freundlichen Grüßen JessY aka. WhiiiTeW0lF

*Tschabo* 08.12.2010 00:07

bin ich für brauche noch ne hostes aufen jail falls ich durst habe xD

Jukeb0x 08.12.2010 04:44

Nur am flamen über alles was ihr nicht passt , Wenn mal ein weiblicher spieler CT geht , direkt darüber an flamen was sie für ne hässliche stimme hätte , wie schlecht und unfähig sie wäre und so weiter.. Zickig bis zum gehtnichmehr

Gegenüber dT Member und Admins wie ein Honigkuchen nur am Schleimen und gegenüber normalen zockern und stammis wie der letzte dreck.

Nur im Forum angemeldet wegen der Tombola , 2 tage im forum registriert.

Geht garnicht / Dagegen.

kaiN 08.12.2010 06:44

Mich hat sie aufm Jailmod auch direkt bei der ersten Begegnung höllen angeflamed, hat sich aber dann später entschuldigt. Bin in der Sache eher neutral, da ich sie eig auch überhaupt nicht kenne...

justdgl 08.12.2010 08:00

bin fast nie auf jailmod, wenn dann mal kurz aber mit anderem Namen, kenn sie kaum, aber sie ist anscheinend noch nicht so lange dabei, kain kennt sie ja auch kaum, überhaupt net forumaktiv und wenn das mit dem Flamen stimmt( kann ich mir vorstellen, gibt viele die auf zuckersüß tun wenn Admins/Member da sind :)) dann sowieso nicht
nein

SmiiLY* 08.12.2010 11:05

Seit paar tagen nur im Forum angemeldet und auch nur ein beitrag bei der tombola..

Dagegen

svN:y 08.12.2010 11:06

Du erfüllst keine Vorraussetzungen! Mach dir einen Namen und flame nicht immer rum..

Daher erstmal ein zurückhaltendes Nein von mir.

p.s.: Farbige Bewerbungen werden langsam out :3

Haudiho, Grüße,
kruemeL

roxors 08.12.2010 14:02

Du warst wohl noch nie in deinem Leben aufm teamspeak,

100 Prozentig dagegen.

(Nein, es ist nicht der einzige Grund.)

Sowas als Grund zu bezeichnen ist nen bisschen Komisch tschabo..
Achja, smilliy sie hat 2 ! :D

*Tschabo* 08.12.2010 14:54

sollte auch "kommisch" sein rxs

justdgl 08.12.2010 15:49

Jo, ist recht eindeutig, dass das witzig gemeint war, dennoch war es ein ja von dir.. Wieso eigl wenn sie so wenig Vorraussetzungen erfüllt, andere die länger dabei waren und mehr Vorraussetzungen erfüllt haben wurden auch nicht genommen.. wieso ja?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.