![]() |
Bewerbung als Admin am Jail Mod Server :)
Nabend die Damen und Herren !
Bewerbung für den Server: JailMod Name: Christian S. In-Game Name: Sheridan [AuT] Steam_ID: 0:1:71285 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 32 Jahre Wohnort: Graz Sprachkentnisse: Österreichisch :P, Deutsch, A wengal English ^^ ICQ: hab ich, aber nie in gebrauch MSN: Locutus_01@hotmail.com Grund: Nabend zusammen Wie die meisten hier wissen, bin ich Stammi am JailMod, und ebenfalls war ich hier bereits mal Admin. Damals jedoch dachte ich,und viele andere auch, das hier veränderungen statt finden sollten. Doch inzwischen ist mir klar geworden, das der Weg denn ich versuchte, der falsche war. Mit Druck erreicht man nix, wie auch im Wahren Leben. Das ganze ging dann ein paar Tage so, bis es Moss zu bunt wurde, und mich kurzerhand des Postens enthoben hat. Die Gründe warum und wieso tun hier nix zur sache. War nunmal so :). Jetzt allerdings bin ich zurück ^^, und würde mich eben wieder gerne als Ademin bewerben. Meine worte damals waren zwar, ich komm nie mehr wieder,aber wie im Leben, sieht man sich immer zweimal :). Daher jetzt auch wieder meine Bewerbung für einen Admin Posten. Meinen Job scheine ich damals ja recht Ordentlich gemacht zu haben, sonst hätte es ja Kritik gegeben :). Wäre super wenn das nochmals klappen könnte, auch wenn ich auf die Warteliste kommen sollte :). Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Tschabo,to.Ace,Scoop,Countersny,Neox,Moss und noch einige mehr, dessen namen mir aber im moment net einfallen :). Gruß der Alpen CT ^^ |
Sheri mein bester ganz klares Dafür
|
naa unser gütster alpen ct :D!
ich finde sherri ist ein klasse spieler früher sowie heute immer noch. sherri ist einer der besten cts die es gibt, meiner meinung nach und ist immer n' lustischaR bub! :D gell mein alpen jung :> zudem ist die bewerbung gut gelungen. ich weiss zwar nicht ob noch ein admin benötigt wird, falls ja --> --> GO SHERRI <-- <3 lg :) |
für ein comeback ;D
|
Er ist wieder da!
Ganz klar nen dickes fettes Go! |
Maybe.
|
Ganz klares Ja!
Comeback des Jahrzehnts! :D |
Ich bin von der ganzen Sache nicht sonderlich begeistert...
Wenn du einfach ein lieber Stammi bleibst, dann würde ich das für besser halten :) |
Zitat:
SHERI 4 ADMIN :-) |
;) Glaube, dass du sehr gute Chancen hast wieder als Admin zu fungieren. Von mir bekommst auf jeden Fall volle Unterstützung. Und nun GO! Es lebe der Terrorsimon!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.