![]() |
Auf ein neues
Ich moechte das Thema nochmal aufmachen weil ich es nicht fuer beendet halte....
Und hier zu meiner Entschuldigung: Ich entschuldige mich bei allen Membern/spielern die auf dem Server da waren als ich die Sache tat..... Es tut mir leid was in den frühen Morgenstunde passiert ist....ich war auf ner 18ten fete und bin dann Nachts wieder heimgekehrt und habe diesen Mist verzapft........Möchte mich insbesondere bei dir Tschabo entschuldigen fals du dich angegriffen gefühlt hast....du weißt ja bin nen flamer aber keiner der so nen mist in seinen Geistigen stande verrichtet. Es wird net wieder vorkommen!!! Bitte nehmt die bestrafung raus zu weihnachten liebe :P |
das Christkind kommt erst später pedderlein. :/
Warst du artig dieses jahr? |
eigentlich schon chase bis auf heute morgen joa :p
|
eigentlich biste ja korrekt.. Wie lang haste denn?
|
jetzt noch ganze 6 tage....
|
noch 4 tage :P
|
... Hoffentlich bekommste nen PERM und ich brauch Dich nicht mehr sehen.
|
KrÜmel was hat die Operation zur Umwandlung zur Frau eigentlich gekostet ? Ist ja schlimm, dass DU zu jedem Thema deine "scheiß" Meinung dazu geben musst. Ich glaub ich sprech da nicht nur für mich. Dich braucht man hier auch nicht mehr sehen
|
Hoffentlich bekommste nen Forum Ban das ich deine dummen kommentare nichtmehr lesen brauch..
|
Hm.. vielleicht hat er seine Gründe - Vielleicht hatten die beiden Streit ;)?
Wenn pederlein kein Stammi (oder halt ein bekannter Spieler) wär, hät er bestimmt schon nen perm. So aufzufallen ist einfach scheisse. Der Ban ist ja eh bald um. Und ich finde man sollte dich nicht entbannen. Du hast scheisse gebaut und musst es eben auch wieder ausbaden. Sorry peder ;) aber strafe muss sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.