![]() |
Bewerbung -> Zombie
Ich weiss dass alle Platze schon besetzt sind. Aber ich wollte mich schon in voraus bewerben falls etwas frei wird:). (Tschabos idee :P ):D
Hier ist eine Kopie meiner letzter Bewerbung Trial-Admin Zeit: 3-4 Wochen ... Bewerbung für den Server:Schlachtfeld Zombie Name:Mihai In-Game Name: Sfantu* Alter:22 Wohnort: München Sprachkentnisseeutsch English Rumanisch und bisl Franzosisch ICQ: Grund: Naturlich wie alle kann ich die blocker nicht leiden , tatsachlich kann ich keine runde spielen ohne dass mich jemand blockt, Bin ein fairer mensch, und wurde fur fair play sorgen wenn ihr mich haben wollt Zweitens: es gibt sehr viele die wallhack benutzen besonders die version wo man auch leben des gegners sehen kann ein paar screenshots wurde ich gerne machen Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: 0 |
stanfu ist ein sehr fairer spieler ich bin admin auf schlachtfeld und er ist mir noch nie negativ aufgefallen war dafür dass er admin wird
|
ach die alte quatschtrane^^ ne spass bei seite, jo ich kann gegen ihn auch nix negatives sagen ;)
mfg snaker |
hallo bin zuruck .... hab endlich urlaub gehabt ... ab jetzt bin ich wieder online !!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.