![]() |
Meinungen zum neuen Server
Hallo zusammen,
dieser Thread soll dazu dienen Meinungen zum neuen Server zu sammeln. Gefällt er euch besser/schlechter als der alte Server Pro's/Kontra's etc. Ich fange einfach mal an: Der Server scheint bisher sehr flüssig zu laufen. Ungewollte Serverrestarts/Abstürze wie beim alten sind mir nicht aufgefallen. Leider ist mein persönliches Empfinden, dass die weniger "ankommt". Seitdem der Server gewechselt wurde sind nicht nur meine Statistiken schlecht, sondern ich gebe auch ca. 10% Headshots weniger. Einige mögen jetzt sagen, es liegt an meinen Fähigkeiten...doch auch von einigen anderen Spielern welche auf beiden Servern gespielt haben, höre ich Änhliches z.B. dejected, anne usw. Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt. LG Anna Bolika |
Naja das dachte ich anfangs vom CS:S clanserver auch, aber mittlerweile geht da auch recht gut rein.
Variiert einfach manchmal, ob man nunmal Glück hat und es geht rein oder halt Pech hat. Kleine "FPS-Kunde" Zitat:
|
Du hast schon recht. Oft hat es mit Glück oder Pech zu tun.
Doch nach über 1000 Kills auf dem neuen Server, kann ich schon sagen, dass es eine Veränderung (imo zum Negativen) gibt. Kann natürlich noch alles besser werden... Deswegen würde ich gerne die Meinungen anderer hören/lesen. |
Ich empfinde auch das es weniger reingeht. Aber so richtig kann ich es noch nicht beeurteilen solange ich diesen gammligen Ersatzmonitor hier habe mit dem ich eh grotten schlecht bin.
|
Wir ham aktuell noch einiges an Platz was die Leistung betrifft. Vielleicht kann man sich in nächster Zeit drauf einigen, dass der Schlachthof mehr FPS erhält. Zuvor muss man aber wie gesagt erstmal schauen, ob irgendwo Slots erhöht werden oder andere Server hinzukommen.
|
hns slots erhöhen! :D
|
bin für mehr slots auffm jailmod-server ...
könnten dann aber leider probleme mit den spawnpoints auftreten :( |
Ehrlich gesagt, als ich die neuen Server mit einigen Leuten getestet habe.
Ging nich wirklich was rein, damit meine ich die Headies, die ich sonst immer mache. Aber Mittlerweile wurde es etwas besser mit den Headies. |
Im gegenteil
1. Es geht besser rein (meiner Meinung nach) 2. Die Pings haben sich um 2 Ms verbessert :D 3. Sie laggen nicht mehr .... HURRARA :D bin für mehr slots aufm Wc3,Jai,Hns und vllt Metzel |
Ich hoffe es wird besser, sonst muss ich mir schweren Herzens etwas anderes suchen! Gerade wieder 2 Stunden auf dem Server gewesen und schlechter getroffen als in meiner gesamten Schlachthofhistorie... Direkt davor hab ich auf einem anderen Server gespielt, alles getroffen und 40 zu 2 Stats gehabt bei ca. 40% Headshots. iwas läuft da verkehrt!
(Sorry, dass ich gerade meinen Unmut verbreite...bin eeeeetwas gefrustet!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.