![]() |
Ban wegen Understab pls
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Habe gerade mit Uschi :P und Need Skill auf dem Hns-Server gespielt, daraufhin kamen 2 Leute namens Smiley und Teakon oder so ähnlich. Sie haben mehrfach Understab und Underblock gemacht, wir haben sie mehrmals aufgeforderd das zu lassen. Demo habe ich leider nicht aber wie gesagt Uschi und Need habens gesehen Mfg |
Ja sie haben Understab und Blocksteal gemacht.
|
Junge du bist so Arm, erwähn doch mal das du hurensohn zu mir meintest? NEEE sagst du nichts zu nä? alder, du bist so hirntot ohne witz, ich hab mal kp was ich getan hab und krieg ban...wenn man mir sagen würde was ich getan hab np np aber deine reaktion zu fail
"Ja smiily du hurensohn kriegst bann" das man dich noch nicht perm gebannt hat, na das wundert mich... |
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=27370
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=27369 Smily, ich finds schon krass von dir als Admin noch zu sagen: Na los wo bleibt mein Bann? Wann kommt er endlich? Das ist echt fail, wenn du sowas noch provozierst. Das mit dem Hurensohn hab ich nicht mit bekommen. Sollten Beweise vorliegen, dann kriegt er natürlich auch ne Strafe. |
Leider hat er es über voice gesagt, aber wenn Uchia und der andere so Fair wären und es mal bestätigen würden, das Draxx hurensohn meinte wär es einfach klasse.
E: er meinte nicht NUR zu mir hurensohn sondern auch zu denn anderen gebannten, sprich er meinte "ihr hurensöhne" E²: Ja und ich hab vlt Blocksteal und UNderstab gemacht, ich weiß nichtmal was das ist. Ich war gerade wohl an Rules durch lesen, also entschuldige ich mich mal dafür :) |
ASo ich meinte zu dir Hrns ok .... Ich habe zwar gesagt Nico du Hurensohn (Nico neben mir Lan) und wenn du es verstanden hast tuts mir leid, aufjedenfall wars net an disch.
So troz muss du net Understaben etc |
Das kann man immer im nach hinein sagen ;)
Aber mir egal, sollst du mal wieder ungeschorren davon kommen...wie immer Aber ich kann wohl noch so gut hören das du "Ihr hurensöhne" gesagt hast,ausserdem ist beleidigen strickt verboten aufm server :p somit hast du dir eine eigene falle gestellt |
Ja ich immer ungeschorren sicher :D mein kolloge kann sich gerne hier anmelden und er sags dann gerne aus kein Probelm
|
Soll er machen,ändert nichts an der tatsache das du auch nen bann verdient hast. Wegen beleidigung
|
Wieso beleidigen hab ja kein beleidigt auser mein Kolloge und da ist es ja scheiss egal ist rl also
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.