![]() |
Bewerbung als Admin aufn HNS Server
Bewerbung als Admin auf den HNS Server
Yusuf A. / Hovsep A. InGame: Uchiha_Sasuke!^ Steam-id: STEAM_0:0:29793875 Alter: 14 Sprachkenntnisse : Deutsch,Armenisch,English und bissl Französisch Wohnort: Glückstadt MSN: y-01@hotmail.de Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf dem Hide and Seek Server Ich zocke schon sehr lange auf den Hide and Seek Server und mir fällt auf das es in letzter Zeit des Öfteren ein Admin fehlt. Ich finde dass ich für den Posten geeignet wäre, weil ich sehr aktiv bin, ein Fan des Mods bin und mit den Regeln vertraut bin. Mit freundlichen Grüßen Yusuf/Hovsep |
Wie es mit den Admins ausieht die aktive sind kann ich nicht sagen.Aber ich weis das Uchi sehr aktive ist da ich öfter mit ihm im TS bin und er permanent fast hns suchtet:p.
|
bin auch dafür.
wie sny neulich so schön formuliert hat: ein loyaler member, der seine hilfe dort anbietet wo sie gebraucht wird :) |
auch dafür :> aber ich würde noch warten, zuseid sind die aktivsten da.
thomas raümt eh bald Admin liste auf dann würde ich sagen das Uschi der 1st ist der da Admin wird. |
Ich finde es zu schwer.
Er ist neu Member Suchtet auf dem HnS [ ++ ] Aber du bist sehr ruhig, ich weiss nich was du als Admin machen würdest, wenn du immer so ruhig bist. 100x Verwarnen ? ;) |
Dafür.
|
@ Nerox
gebe dir recht |
Zitat:
Zitat:
was denn nun draxx |
Zitat:
Ich würd eher Neox vorschlagen als 1st Admin. |
bin halt dafür, aber er soll noch warten :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.