![]() |
entbann
Hallo zusammen
ich wurde mal von roxxors permgebannt weil ich ihn beleidigt habe und wollte fragen ob ich entbann werden könnte habe mir vorgenommen fürs neue jahr mit zu benehmen und wie ein erwachsener mich zu verhalten hiermit bitte ich um eine entbannung mfg cihan ps roxxors sry noch mal |
hahaha :D
ich wusste das es nie ein ende haben wird xD |
Neox: same here ;)
E: hoppla, meinte neox, nicht nerox... diese ähnlichen nicks machen mich fertig -.- |
Wie wärs wenn wir cihan mit Nerox und Roxors eintauschen? Nur n Vorschlag
|
hmm cihan, dass ist nun dein 3 Post wegen einer Entbannung. Von mir würdes du FÜR IMMER PERM bleiben, weil du es nicht lernst, der BANN ist gerecht und der bleibt hoffentlich auch.
PS: Mal wieder ohne Punkt und Kommar :D |
sry
ich weiss das ich nerve aba ich will nur 1 change es wird sich wirklich ändern und ich werde die change nutzen
|
hehe :D nerox will besimmt auch noch ne change :D
|
Draxx dir werde ich auch bald ein Perm ban verpassen.
Nach der Aktion gestern in steam.. echt lächerlich. So eig. hab ich nix gegen cihan, hat bisl geflamet.. passiert. Aber cihan warte noch ein bisschen und wir werden dich von alleine entbannen. Falls du dich wirklich gebessert hast. Mfg |
Zitat:
Bin für nen Entbann. ;p |
Cihan, vergiss es endlich,du willst wie ein Erwachsener rüber kommen, und bekommst es net mal auf die Reihe, Deutsch zu schreiben. Sorry, aber geh andere Communitys Nerven, und verschwohne uns endlich mit deiner Person.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.