Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   ct verbot bitte danke (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1858)

Chemical-Ali 11.01.2011 12:45

ct verbot bitte danke

12 "S P O O N S T Y L E" 147 STEAM_0:1:38105244 2 10:44 56 0

http://www.file-upload.net/download-...8/m11.dem.html

hi ~ PODOLSKI 11.01.2011 13:01

Hallo :)

Also ich bin auch dafür das "Spoonstyle" Ct-Verbot bekommt.
Ich habe ihn in den letzten 5 Tagen erlebt und er ist immer Negativ aufgefallen.
Ob es Freekills waren oder Beleidigungen.
Er kann die Regeln nicht und geht trotzdem CT.
Dazu kommt das er seine Fehler nicht einsehen kann.

Die Screens der Beleidigungen hat "ViVa" und ich hoffe das er sie noch uppt.

Liebe Grüße :)

chaSe 11.01.2011 13:12

Auf irgendeine weise stimmt das schon.

Naja, ich werd mich mal mit Tschabo reden, weil er ihn ja schon mal gebannt hat und iwie auch wegen CT Verbot ermahnt hat wurde mir gerade geschrieben..

Die Demo allein reicht definitiv NICHT aus.

Achja, wegen der "Zellenregel", nach ner gewissen Zeit dürft ihr schon in die Zellen, sonst sind die Runden nie vorbei, ausser die CT's killen sich. '_' Ich mein es ging iwie nich aus der Demo raus ob es sich um nen AFKler handelt, oder nur jemand der kb hatte seine Zellen zu verlassen. Spielt aber uach nich die große Rolle^^

hi ~ PODOLSKI 11.01.2011 13:36

Hallo ,

Man kann am Ende der Runde in die Zelle, aber nicht bei Minute 6 !
Aber das war jetzt auch nicht nur sein Fehler, sondern auch der Fehler seines Mates, der gesagt hat, dass er bei der Minute 6 in die zelle gehen könne.

chaSe 11.01.2011 13:41

Zitat:

Zitat von hi ~ PODOLSKI (Beitrag 28930)
Hallo ,

Man kann am Ende der Runde in die Zelle, aber nicht bei Minute 6 !
Aber das war jetzt auch nicht nur sein Fehler, sondern auch der Fehler seines Mates, der gesagt hat, dass er bei der Minute 6 in die zelle gehen könne.

jo eben.. und genau aus dem grund is die demo auch kein richtiges "belastmittel"^^ mehr ist ja nicht drauf zu sehen..
finds auchn bissl blöd das ihr die szene ins forum packt, so macht ihr euch auch keine freunde .)

und.. naja, meinetwegen macht ihr die zellen zu und lasst ihn schmorren, aber auf der map ist es halt dumm gemacht das man nicht die ganze Zelle sieht. Ist auch eine der einzigen. Wenn ich aufm Server gewesen wäre hätte ich es ihm auch erlaubt nach zwei Minuten, bzw hätte ihn per Admin Menü geslayed.

Zellencamping ist VERBOTEN.

hi ~ PODOLSKI 11.01.2011 13:49

Hallo,

Chase, wie ich oben schon angesprochen habe geht es mir nicht um diese Szene :) Jeder macht Fehler !!!
Es geht mir darum, das er seine Fehler "meistens" nicht eingesehen hat, weil er dachte das er richtig gehandelt hat, weil er die Regeln halt nicht kann, aber am meisten geht es mir darum wie er uns beleidigt hat und es ausnutzt wenn kein Admin da ist.
Ich habe leider die Screens nicht, aber wenn ViVa online ist wird er sie uppen.

Chemical-Ali 11.01.2011 13:53

Passt schon, hauptsache ihr behaltet ihn im Auge. Habs auch nur gepostet weil er kurz danach mit Huso zu einem T gekommen ist.

chaSe 11.01.2011 14:10

jo klar, danke fürs melden.. versteh schon was du meinst, aber die demo is halt relativ nutzlos.

ich wart bis tschabo onkommt und dan red ich mal mit ihm.. ;) habs ja heute und gestern selbst erlebt.. hab ihn selbst schonmal ermahnt.

Viva 11.01.2011 15:43

Ich habe soeben Chase die Demo geschickt als er 5-6 m4's ins mj verextra gedroppt hat zu den Terrors.
Er bekommt CT Verbot meinte Chase.

chaSe 11.01.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Viva (Beitrag 28943)
Ich habe soeben Chase die Demo geschickt als er 5-6 m4's ins mj verextra gedroppt hat zu den Terrors.
Er bekommt CT Verbot meinte Chase.

True.

Danke an alle die den Fall gemeldet haben. Hat CT Verbot.

Close.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.