![]() |
hAMZA ban!
Servus.. soeben wurd ich von SmiiLY gebannt.. auf Grund der Tatsache..er denkt ich habe an, bzw. einige Frags sind komisch.. aber naja is ja auch egal.. dazu kommt.. dass meine Banns zuviel sind.. & er daran zweifelt, dass ich clean bin :)
Aber naja.. ich will nur fix sagen, dass ich clean bin.. hab zwar jetzt keine allzu lange Demo.. aber darauf sieht man auch schon, dass ich nicht anhabe.. meine Steam:ID 0:1:8230032 Auf der Demo sieht man auch, dass ich Recoil habe, kein Wallhack & auch kein Aimbot. http://www40.zippyshare.com/v/66173011/file.html Waere euch dankbar.. auf Grund der anderen Banns es euch trzd anzuschauen, auch wenn sie nicht lang ist ;) Habt auch keine Vorurteile.. meine Banns sind dort leider auch nicht berechtigt.. hab denen auch Demos zukommen lassen.. wird aber ignoriert ;) |
Hamza, du kams nicht nur mir komisch vor sondern auch Aequitas und anderen . Und dazu möcht ich noch sagen du bist bei 4 Anderen Communitys gebannt, okay du hast mir geschildert wie es lief. Aber ob es wirklich stimmt? Man weiß es nicht...im endeffekt weißt du das nur
Also ich denke nicht das du Entbannt wirst |
Zitat:
|
|
Sagst du.. aber die haben leider keine Demos gemacht, da keiner im Spec war & ich gegen die gespielt habe + ich hab denen Demo geschickt :)
|
Ja, okey und alle Communitys die dich wegen Cheating gebannt haben liegen alle falsch? Alles klar. Erzähl deine Märchen woanders..
Bin gegen nen /entbann |
Er wird auch nicht entbannt keine sorge neox (:
Also die banns waren sicher nicht weil die langeweile hatten GHQ und BHQ sind ziemlich bekannt, und können sich keine banns erlauben wo man vlt nur ein wallbang heady verteilt hat. |
Ich weiß, dass ich clean bin..:)
Demo sagt es ja auch.. von daher mir egal ;) SmiiLY du weisst selbst, dass ich skilled bin.. ich mein.. ich spiel nur auf 3 Pubs.. sonst nur IRC oder halt LIGA ;) - Aber naja.. eure Sache =) |
ahahahahahahah hüter du lappen :D:D
Was hast du gemacht man? ;D hab dir doch gesagt du sollst auf terrorkom servern vorsichtig sein wegen deinen banns :P Isn kollege von mir, haben früher im team gespielt :P manchmal geht er richtig ab, manchmal bin ich aber besser als er (heißt er is richtig schlecht^^). is aber schon ein bisschen her das ich bei ihm war, also kann ich nicht 100%ig bezeugen das er nix laufen hat, ich glaubs aber eher nicht. |
langweil hier nicht rum - entbannst wirste eh nicht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.