![]() |
Bewerbung als Admin aufn DT
wollte mal fragen ob ichn Admin rechte aufn Dt bekomme.
Server : DT ◘ Real Name : Arian ◘ InGame Info : k!lla ◘ Steam ID : STEAM_0:1:11420659 ◘ Alter : 21 jahre ◘ Wohnort : Hamburg ◘ Sprachkentnisse : Deutsch/Englisch Grund: Ich möchte euren Server sauber halten, ich spiele jeden tag aufn DT sehr aktiv. Ich kenne in dT. [viele] |
Kurz und knapp:
Nein! Wenn du dich fragst warum: Schau dir mal die anderen Bewerbungen an und dann vergleich diese mit deiner "Bewerbung" |
aja schade ich hätte euch gerne unterstütz den server sauber zu halten...
|
Zitat:
◘ Real Name : Arian ◘ InGame Info : k!lla ◘ Steam ID : STEAM_0:1:11420659 ◘ Alter : 21 jahre ◘ Wohnort : Hamburg ◘ Sprachkentnisse : Deutsch/Englisch Grund: Ich möchte euren Server sauber halten, ich spiele jeden tag aufn DT. Ich kenne in dT. [viele ] |
überlegs Dir doch nochmal scoop -.-
|
omfg !
Ich bin mir nicht sicher... |
Wir haben viele Spieler die jeden Tag auf unseren Servern sind und sie sauber halten wollen ^^
Dazu kommt noch, dass wir 14 Server haben und du anscheinend auf allen Servern Admin sein willst? xD DAZU! kommt noch, dass ich keine Ahnung habe wer du bist :( |
Zitat:
|
JA vom Namen her ok ^^
Aber vom Namen her kennen reicht halt nicht um Admin zu werden :( |
Ich kann dir (das dt team) versprechen das ich alles tuen werde um ein sehr guter admin zu sein,von mir aus könnt ihr mich auch erstmal auf probe stellen darüber würd ich mich sehr freuen, ich bin auch sehr aktiv..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.