![]() |
Bewerbung Deathrun Admin
Tach, würde mich gerne als Serveradmin auf dem Deathrun bewerben. :p
Name: Patric Z. In-Game Name: 50ms strahl~ Steam_ID: 0:0:21097088 Alter : 17 Wohnort: Kirchen (Sieg) Sprachkenntnisse: Deutsch, englisch und polnisch, ganz wenig Latein. :D ICQ: 360892024 Steam: shoraze Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Also, vom Spielen auf dem Deathrun kenne ich so gut wie jeden Admin, z.B.: Sexy justdgl Zipp0 dSA Aki CounterSny Smiily sc00p Vip3r Grund: Spiele aktiv auf dem Server und es macht mir extrem viel Spaß. Leider gibt es einige Störenfriede, die meinen, den anderen Mitspielern den Spaß zu rauben. Da nun mal kein Admin da ist, muss man sich die "Beleidigungen etc." ergehen lassen. Da ich ja sehr aktiv spiele, könnte ich viel dagegen tun. jooo, bin fertig. :D Mit freundlichen Grüßen Patric |
Guten Abend 50ms,
Also ich finde dich ganz nett und meine auch das du Admin werden Solltest, weil du Sehr Aktiv bist und es Spaß macht mit dir zu Spielen!. Also ich gebe dir ein Enthalte mich MfG. ZiPP0 /EDIT: Enthalte mich jetzt 2 Seite Begründung |
hab gesehen, dass du 20km von mir weiter weg wohnst. (Wohne in Kirchen, vielleicht kennste das :D) |
zippo.. baust am meisten scheiße hier.. ich sagnur was so über dich abgestimmt wird alles, aber gibst auch jedem nen ja wa? machste das auch noch wenn deine rechte wieder weg sind? ..
|
KLAERBAER, also ich gebe nicht jedem ein Ja. Ich gebe nur ein Jawenn ich mir sicher bin.
Also wenn meine Admin Rechte weg sind werde ich das genauso machen wie ich es jetzt zur Zeit mache!. Nur ein Ja geben wenn es angemessen ist PS: Schau mal Hier Ich hätte gerne Kuehltruhe ein Ja gegeben. Es macht zwar Spaß mit ihm zu Spielen, aber Sein Godmin Sagt was anderes. |
Ach mist :D falsche Bewerbung......
|
Mein Godmin is ja auch schwachsinnig u. lächerlich noch dazu..habe lange auf diesem server gezockt und nie war was, naja hab halt ent große klapee..aber sonst..und auf einmal, butz-.-
|
? :d
|
Genau das selbe Thema wie bei Kühltruhe, ich denke das wir mit 6 Admins gut besetzt sind, sprich 6 aktive admin. Daher ein Nein
|
Dagegen.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_search.php Letzter Ban: 8 Tage her. Bans von mir:2 .. Beides mal wegen Flames/Beleidigungen, 1x davon mich huso genannt ( :'( ) Davon 1x von Ne0x wegen Cheatings gebannt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.