![]() |
Voteban bug?
ich hab grad zum ersten Mal gehabt das ich /voteban geschrieben habe und ein vote gestartet wurde obwohl ich die Auswahl noch offen hatte...
dachte erst, dass ein anderer gevoted hat und in dem Fall auch noch einen falschen, somit habe ich dann nein gedrückt und aufgrund des banns sollte der vote dann von mir sein... obwohl ich die Auswahl noch offen hatte versteh ich nicht beim nächsten mall versuch ich einen screenshot zu machen |
Das könnte ein Bug sein... auch wenn ich für den Jailmod nicht zuständig bin hör ich mich mal um ob das woanders auch schon vorgekommen ist
|
Ja, das Voteban-System hat sowieso irgendwo ne Meise^^
Wird aber denke bald gefixxt. Sind schon mehrere Bugs bekannt.. |
das sinnloseste was es in sachen voteban gibt, is eh aufm furienmod... da hab ich noch keinen einzigen positiven voteban erlebt... ob extrem camper oder sonst was... am jail konnte man wenigstens als ct allen sagen sie sollen 2 drücken und warum^^
|
Das ärgerlichste an dem System ist, wenn man einen berechtigten /voteban macht und die Mitspieler nicht mitziehen. Folge: man selbst wird gebannt.
Passiert besonders bei wenigen Spielern auf dem Server recht häufig. Sollte man vielleicht mal überarbeiten. |
Zitat:
Aber das war bei mir "damals" nicht anderst, da sind die votebans auch oft gefailt (als vip wird man übrigens nicht selbst gebannd). Nur ich hatte den vorteil das damals der server 24/7 mit stammis voll war. Wenn da ab und zu mal nen freekiller gekommen ist hat man den voteban gemacht und alle wussten das das schon so rechtens ist und haben ja gedrückt :P Denke nicht das es überarbeitet wird. Wie stellst du dir denn eine bessere version vor? |
Zitat:
MfG Moep |
doch man wird auch als vip gebannt wenns ergebnis zu schlecht is...
habs letztens erst am eigenen leib gemerkt, als ich den voteban in meiner adminbewerbung gestartet hab aufm furienmod... |
Zitat:
evtl. kann man das plugin umschreiben das erst beim 2 oder 3ten fail der votestarter gebannd wird... jeix? |
nun wurd ich wiedermal selber gebannt, weil ich guten glauben in die gerechtigkeit hatte und nen dachcamper auf inferno votebannen wollte... wird zeit dass ich admin werd ey^^
das sollte übrigens auch grad als negativbeispiel gelten fürs voteban system momentan... bin eh dafür dass man als vip nich selber gebannt werden kann... bissl vorteile muss man sich ja erkaufen^^ (abgesehen von dem sehr praktischen immer freien slot^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.