![]() |
Bewerbung als Admin
Bewerbung als Admin
Bewerbung für den Server: HnS Name: Domenic Reinhold In-Game Name: ZiPP0 Steam_ID: STEAM_0:0:31789106 Alter : 15 werde aber im April 16 :) Wohnort: Siegen (Rinsdorf) Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und ein bissel Französisch ICQ: 480424357 Steam: domenic125 Skype: zipp0123 EA: ZiPP054 Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Also ich kenne Viele von der dT. Ich fange mal an :): Sexy Tschabo Babe justdgl Smiily Killu Uchiha Madara Uchiha_Sasuke FandinHo chase Uchiha Ne0x CounterSny mit anderen noch ein paar Wortwechsel Grund: Ich möchte gerne euch auf dem HnS Server unterstützen als Admin, weil ich mitbekommen habe das der HnS Server aktive Admins sucht. Ich habe auch noch ein 2. Grund und der währe, dass ich aktiv auf dem HnS Server der dT. Spiele. Ich bin ja auch auf dem Deathrun Server Admin und würde auch noch die Admi´s aufm HnS Server unterstützen Bin seit April aktiv bei den dT. Servern am Spielen. Wenn irgendwas noch wissen wollt einfach ins Forum schreiben oder mich in Skype, Steam oder ICQ adden ;) Mit freundlichen Grüßen (Domenic Reinhold) |
Von mir kriegst du ein klares JA bist Aktiv, nett usw. ^^ GL Zippo
|
Danke Joker
|
ich bin kein member der dt ;)
ich weiss nicht wie aktiv du auf dem hns bist. |
Also, erstmal guten abend Babe.
Ich bin doch schon der Meinung dass ich auch sehr Aktiv aufm Hns Server Spiele, so wie ich auchfm Deathrun Server :) |
Nein. Ich glaube nicht das du der Herausforderung gewachsen bist auf dem Hns Admin zu werden. Tut mir leid.
|
Auch eher ein NEIN siehe vorfälle mit den fails auf dem Deathrun-Server!
Gruß Nils |
lockeres nein.. iwie bist mit der gesamtlage mehr überfordert als du denkst..
|
nein.
|
Also ich bin leider kein Member, und ich denke nicht das du Fähig bist noch aufm HnS server Admin zusein, da du auf Deathrun schon einige Probs kriegst. Denke ich du solltest Erstmal bisschen auf Deathrun aufpassen, dann mal weiter schaun. Bis dahin ein Nein von mir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.