![]() |
Hallo dT.
Schönen guten Tag an alle,
Mein Problem ist, dass ich vor fast 1 Jahr von Schwabba aufm Jail Server gebannt wurde wegen Cheating. Ich weis selber das ich damals sehr viel "Bullshit" gemacht habe, ich hatte einen WH und einen Aimbot am laufen und ich bereues. Ich fand es damal selber Blöd von mir, dass ich Gecheatet habe und möchte euch fragen ob ihr mich entbannt. Der ban wurde mir von Schwabba erteilt, vor 11 Monaten. Der Ban Mfg. Cyber |
sry aba ich muss dich erstma auslachen, weil du wh und aim am JAIL hernimmst^^ (is aba net bös gemeint^^)
ich bin für n entban.. n knappes jahr is finde ich für reine dummheit (was die beiden hacks am jail in meinen augen nunma sind) genug... |
ja ich weis, hat mir auch Schwabba damals so gesagt
Zitat:
|
hahah :D irgendwoher kenn ich dich noch cyber von früher, aber ka mehr :D
meinetwegen sollst du entbannt werden ^^ |
Wäre für Entbann da WH und Aimbot aufn Jail nicht viel nützt
|
Der Name sagt mir auch irgendwas. Ich komm nur nich drauf. Wird aber nichts positives gewesen sein.
Wäre für ein NICHT entbannen... Zitat:
Richtig. Einen Vorteil, den die anderen Spieler nicht haben. Von daher ist das Cheaten auf allen Servern, auch wenn es der Deathrun Server oder halt auch Jail ist, es ist und bleibt ein absoluter Verstoß. |
Ja ok ich weis ja selber das ich "sau blööd" war, aufm Jail Server zu Cheaten oder eher gesagt generel zu Cheaten
Ich breues "Ich Voll Idiot" |
Zitat:
|
Ja ich weis ja, dass ich damals doof war und einen Aimbot benutzt habe.
Dafür entschuldige ich mich bei euch das ich so doof war !! Bitte um entban |
wenn ich mich nicht irre kenn ich dich noch vom wc3 -.-
tut mir leid also ich bin immer dagegen wenn ein cheater um ein entban bittet.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.