![]() |
Liebe Hamburger Jungs & Deerns
Moin Moin,
hatte schon mit ein paar Leuten gesprochen bezüglich eines dT Treffen´s der Leute aus Hamburg & Umgebung! Generell steht noch die Frage im Raum wo und wann genau. :confused: Geplant ist nett was trinken zu gehen... :cool: Über Vorschläge würde/n ich /wir mich/uns freuen und natürlich über deine Zusage... :) Interesse? :D Mfg Phil Hamburg 21075 :D :D :D :D |
Wir haben ja schon Gesprochen, und ich hab auch schon mit Etlichen anderen gesprochen :) Nur bei uns steht wie du schon sagtes "wo" echt in frage... :< einige meinten Kiez nur da es mit mein Alter bisschen schwer ist :)
naja ich hoffe wir finden da mal eine Lösung :D |
AUf nach NRW! Das wahre Hamburg, München, Berlin..etc.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt :p |
Zitat:
Diego klärt das bestimmt gerne für euch, ihr könnt ihn ja mal fragen. :D |
München = Abgelehnt! (Bier schmeckt wie Wasser)
Berlin = Abgelehnt! (Polizei is voll unfreundlich wenn man voll ist) Bremen = ABGELEHNT! (is nen Problemvorort von Hamburg) :D Wie wäre es denn wenn wir uns in der mitte von Hamburg treffen? Das wäre in unserem Fall, die Alster! Man(n) (& Frau ;)), muss ja nicht unbedingt Abends weggehen... Man könnte ja auch Nachmittags ein Treffen organisieren, z.B. im Alsterpavilion oder meint ihr nicht? |
Fragen wir erstmal anders...
Wer hätte denn generell Lust? 1. -TheChosen- (Phil) 2. x SPONGEBOB x (Anne) 3. SmiiLY* 4. Joker 5. Shawn 6. SaMmy 7. ... |
SmiiLY* :D
|
Also bis nach Hamburg isses bei mir echt nur zwei Stündchen, das würd ich sogar noch mitter Karre schaffen... Sollte halt nur früh genug angesagt werden, weil ich mir dann auf jedenfall nen zimmer inner Jugendherberge oder sowas nehmen werde ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.