![]() |
Face Palm!
http://videos.rofl.to/clip/gta-iv-auf-der-xbox-moten
1.Wer auf sowas reinfällt ist dümmer wie der Ersteller. 2.So eine dummheit hab ich selten gesehn die Eltern tun mir leid. 3.HAVE FUN!xD |
Hauptsache, nach so nem Video noch sein RL-Namen nennen...
|
virenprktschtz muss man ausmachen :D
|
bei mir geht irgendwie der link nicht ... habt ihrs schon ausprobiert?
|
Kanns runterladen, aber wenn ich dann auch so oft drauf klick wie im Video gezeigt öffnet ers ca. 17 mal und nix passiert. Gehts wem genauso? Need Help :confused:
Edit: Hab zwar keine Xbox, aber vielleicht gehts ja auch für PS3 |
Virenprktschz... achsoooo xD
|
Ich warte ja noch auf irgendeinen im inet der sich immer epic fails gibt und iwann sagt: Leute, verarscht, bin eigl sehr intelligent, net dumm, war alles nur n Fake, weil ich weiß, dass das einfach mega lächerlich ist und ihr mirs ausse Hand fresst... vlt weiß er was er da labert und weiß auch wie die inet-Gemeinschaft auf sowas reagiert ^^ nämlich mit Verachtung und vor allem vielen Klicks..bei dem allerdings glaub ich net dasses net echt ist
|
iwie tut er mir leid. ein smiley für ihn = :o
|
AlanAlan
vor 2 Tagen geschrieben "is der voll, oder warum kotzt der fast beim reden? " :) oOShortyOo vor 1 Monat geschrieben "hey ihr miesen wixer ich seit doch ein haufen scheiße villeicht hat der junge ne krankheit für die er nix kann und der ist doch nett und hat es gut gemeint und ihr macht ihn fertig schämt euch... " Antwort darauf: mh vor 1 Woche geschrieben "dieses im Arsch hängengeblibenes stück scheisse stottert mir zu viel dieser HURENSOHN voll am lisspeln" |
Wie er klickt hahahah 100x Sieht ihr es passiert nichts xD hahah ; Ich wünsche spiel spaß mit euren mit euch mit gta 4 eure freunde in online in on freunde werden staunen xD hahaaha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.