![]() |
Freekiller auf Jailmod Server
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jemand ist auf den Server gekommen hat alle ts gekillt und ist wieder weggegangen. Mehrere können es zusätzlich bezeugen.
Hier die Screens: |
der "player" macht öfters freekills -.-
bin dafür das man den länger bannt |
länger bannen?
Für sowas gibt es perm, nix anderes! Vorsätzliches FK´len.... Starke Axt, die sind echt ma kuhl :cool: |
Warum überhaupt Bannen? Wozu gibs das CT-Verbotsplugin? lol
|
Zitat:
einfach perm ct verbot geben & ende ! |
weil die ct verbotsliste irgendwann voll ist.
dann kann keiner mehr gebannt werden (soweit wie ich weiss). ct-verbot ist eher für leute geeignet, die irgendwann einmal die chance haben, irgendwann einmal einen einigermaßen guten ct abzugeben. so lange sollen sie T gehen und regeln lernen. irgendwelche osteuropäischen helden, die nur freekills machen (und das wissen die auch), gehören richtig gebannt. haltewt mich hier jetzt bitte nicht für einen bösen ausländer-feind ... bin ich nicht. aber die leute haben weder als t noch als ct ne reele chance mitzuwirken. deswegen einfach mal richtig bannen. (nicht nur 5 minuten, da kommen die schnell wieder) sondern mal paar stunden oder ne woche. reicht schon aus. |
eine Teilaufgabe der Admins aufm Jail ist es, die Ct - Verbotsliste regelmäßig zu entleeren ! :p
|
dann kannste die auch gleich bannen.
|
Hab ihn heut in die Liste eingetragen.
Das was Hades sagt, stimmt schon, irgendwann wird die Liste voll und man muss sie aufräumen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.