![]() |
Tut mir leid ;(
Hallo Ich bin seit mindestens 2-3 monaten gebannt ich habe jemanden beleidigt und das schwerstens es tut mir auch sehr leid das ich sowas gemacht habe aber der"Admin"Hat mich einfach provoziert und das machte mich wütend könntet ihr mir nochmal eine chance geben? ich benehme mich nun besser
STEAM_0 : 0 : 34317092 |
Wen es interessiert, es geht darum -> http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2189
Werde mich nachher mal mit den anderen Jailadmins unterhalten. Ist auch eine Frage der Verantwortung für uns, eben weil du noch so jung bist. Adde mich nachher mal im Steam, möchte mich mal mit dir unterhalten, ok? |
Du wurdest vor knapp 1. Monat gebannt:)
|
sry
Es tut mir ja auch so leid und hannibal wie heißt du im steam?
|
sry
ja dann halt vor 1 monat kommt mir nämlich ziemlich lange vor vermisse den jail bereich war immer so lustig dadrin und echt das tut mir leid
|
hanniball ist superschwengel 277
und man kanns ja kaum als provokation ansehen, wenn quiz gespielt wird und man nix weiss. |
kinder gehören nicht auf unseren servern, es tut mir leid sagen alle und nacher beleidigen sie eh alle wieder....
12 oder 13 jährige gehören nicht auf den server, wtf was sage ich, die dürfen eig noch kein cs spielen -.- |
aber wenn ich sage hör auf mir diese fragen zu stellen und er nicht aufhört und mir dan auchnoch vorwirfst ich kann nichts dan ist das provozieren
& hannibal heißt nicht superschwengel 277 habe ich ebend geschaut? |
OMG!
reife spieler lassen sich nicht provozieren und wissen wie sie sich zuverhlten haben -.- 11 jahre und am css zocken omg, da war ich drausen und ahbe mit kollegen fussball gezockt oder war am scheissse bauen drausen :D aber doch nicht cs !!!!! hoffe du wirst nicht entbannt |
sry
ja aber ich bin ganz anders wie andere 12 jährige ich spiele wow ich spiele cs spiele cod bioshock 2 usw ich bin einfach wie ein 16 jähriger der alle spiele zockt und jeder beleidigt einmal das is auch bei den erwachsenen im jailmod oder bei den jugendlichen was ich da immer höre das is garnix gegen meine wörter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.