Bitte um Unban
Liebe Terrorkom-Gemeinde,
Ich bin ein ehemaliger Terrorkom-Spieler, vor allem auf dem Jail- und HideNSeek-Server. Warum ehemalig? Ich wurde zuletzt vor eineinhalb Jahren permanent gebannt, weil ich auf dem HnS-Server rumgeflamed habe. Mir ist bewusst, dass ich bereits meine zweite Chance (auch in der Banhistory zu sehen) verspielt habe und im Grunde genommen nichts dafür spricht, dass man mich entbannt. Aber ich bitte darum, dass man mich auch meine Meinung zu dieser Situation schildern lässt..
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass ich in den letzten Jahren viel Geflame von mir gegeben habe, aber mittlerweile bin ich seitdem gut zwei Jahre älter geworden und habe mehr geistige Reife erlangt. Mittlerweile bereue ich auch meine Taten auf euren Servern und möchte - nachdem ich lange gewartet habe, bis ich vielleicht reif genug zum angenehmen Spielen bin -, dass mir dafür verziehen wird und ich selbstverständlich probeweise wieder auf euren Servern spielen darf.
Es tut mir leid, dass ich viele Spieler verärgert habe, die aufgrund meiner pubertären Phasen mit Geflame bombadiert wurden. Auch wenn alle Leute, mit denen ich mich gezofft und virtuell "geprügelt" habe, mir nach meinen Vermutungen eine Absage erteilen werden, habe ich Hoffnung, dass man mir Glauben schenkt und auf mein Versprechen vertraut, dass ich nicht mehr flame.
Und ich habe auch bedacht, dass man mir meine allerletzte Chance verwehren könne, aber bitte vergisst nicht, dass wir Menschen uns zum Nichts bewegen würden, wenn wir jeglichen Missetaten nachtragend wären. Denn wie hat Mahatma Gandhi dies ausformuliert?
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."
Mit freundlichen Grüßen
chris aka drizziT
|