![]() |
Amy Winehouse ist tot!
Fuck man, ich hab zwar mit der nichts zu tun (genau so wie mit Michael Jackson (sprich, ich höre ihre Musik nicht)), aber mich berührt ihr Tod doch schon irgendwie.
Ist halt schon traurig, wenn so eine Legende geht... Andererseits war's auch nicht anders zu erwarten bei ihrem Lebensstil... Edit: Es sind auch Diskussionen zu dem gestörten Norweger erwünscht. Schweift ja doch alles ab... :p |
FUCK ein Irrer hat fast 100 Leute in Norwegen getöetet!
|
Mich berührt es überhaupt nicht.
So einem Junkie gönne ich den Erfolg überhaupt nicht. Selbstmord wäre wohl der würdvollere Tod gewesen. Ein gutes hat ihr Ableben dennoch. Nachdem sie indirekt Drogenkonsum verherrlicht hat zeigt es auch mal die Schattenseiten :) |
Zitat:
Außerdem will ich den Junky sehen, der denkt "Oh, die hat doch voll fett Drogen genommen. Ich glaube, ich sollte lieber damit aufhören, bevor ich auch noch hops gehe." |
Zitat:
(Komischer Kommentar von N24: "Er hat das Killerspiel WoW gespielt." Ähm World of Warcraft? Killerspiel? Wtf?) |
Der Typ ist schon gut Psychophat der das gebracht hat. Ich hab mir mal alles durch gelesen was so gabs und naja, was mich halt interessiert (ich weiß nicht ob das krank und abartig klingt) aber wie hat er die 98 Menschen auf der Insel ermordert? Es waren knapp 200 Leute anwesend auf der Insel zu irgendeiner Organisation soweit ich weiß, und ganz viele Hilfsbereite Jugendliche...aber ich mein wie hat er es schafftt soviele zutöten? war ne Bombe bei ihm? hatte er eine einfache pistole oder ein einfaches gewehr? :s
Sowas beschäftigt mich und naja mag krank sein oder so sorry Flames nicht erwünscht :s |
Zitat:
Irgendeinen Sündenbock braucht es doch wieder. Die haben doch nur darauf gewartet, WoW mal wieder schlecht zu präsentieren. Vor allem haben die Medien ja SO viel Ahnung... @SmiiLY* Meines Wissens hatte er eine Pistole und ein Maschinengewehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.