![]() |
Bewerbung als Admin :D
Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Surf_ski_2 only
Name: Christian In-Game Name: -=[-T--]=- BRATWURST Steam_ID: STEAM_0:1:25160574 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 15 Wohnort: München Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch Grund: Ich würde gerne auf den Server Admin werden da ich sehr aktiv auf den Server spiele und es mir sehr viel spass macht, zudem sind zurzeit nicht viele Admins aktiv auf dem Server. :) Bin immer sehr freundlich zu allen und verstehe mich mit den Spielern mit denen ich meistens darauf spiele. bin ein offener Mensch und helfe auch Spielern gerne weiter wen sie Probleme oder Fragen haben. Hoffe ihr nehmt mich und freue mich auf Rückmeldungen Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Enrico, dT.sc00p, -_Ne0x_-, SmiiLY*... |
Mindesalter 16 du bist 15 NÖööööööööööööööööööööööööööö
- ne wayne :D go für skillor :D |
Zitat:
da. Auch wenn du Member bist, hättest du dir doch bissel mehr Mühe mit der Bewerbung machen können. Finde die Bewerbung ehrlich gesagt richtig scheisse :o Allein für das Hingerotzte müsstest du ein Nein kriegen.... Naja bist ein Member ohne Adminposten. Mir eh wayne was ihr aufm Surf macht. Wenn das Küken da Admin ist kannst du das auch. Kannste kein Unheil auf anderen Servern anrichten.... |
Ich finde du bist ein unfairer Spieler auf dem Surf-Server.
|
Wen ich drauf bin ist fast nie einer da :o
tut mir leid wollte eig. noch mehr schreiben mir ist net so viel eingefallen :( editiere es noch mal und lass mir noch was einfallen wen ich das darf :3 |
Ich entscheide mich mal nachher wenn paar mehr ihre meinung gesagt haben.
|
Wieso? Unfähig eine eigene Meinung zu bilden. :P
Gibt doch noch kaum Admins, oder doch? Ja |
Da es da kaum Admins gibt. Gebt ihm nen Job, er ist doch auch Member. :D
|
Aufm Surf Server sind es sowieso wenig Admins, da du ja Member bist und noch niergends Admin, finde ich es gut wenn du dort Admin wirst!
So kann er sich gleich beweisen ob er ein guter oder schlechter Admin is :D von mir ein JA |
gogo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.