![]() |
Memberschaft
Name: hannibal
Nachname: hannibal Rufname von Eltern: hannibal Ingamename: hannibal oder django Wohnort: Hannibalhausen Geburtstdatum: 01.01.1900 Bewerbungstext: http://www.file-upload.net/download-...rbung.m4a.html negative Aspekte: Vacban, keine Ts3 Aktivität, kein Skill, werde weiterhin ohne Clantag spielen, älter als 18 positive Aspekte: spiele seit Sommer 2009 nur bei dT, aktiv im Forum, vermeide möglichst quantitative Beiträge, bin auf zwei Servern Admin mit permanenten Banrechten, älter als 18 Ich weiß dass die von mir verfasste „Bewerbung“ anders aussieht, als es die meisten von euch gewohnt sind. Aber ich möchte euch einfach das übliche Blablabla ersparen, weil es mich selbst auch langweilt das zu lesen. Wer mich „kennt“, wenn man das im Internet so nennen kann, weiß wie ich ticke und welche Vorzzüge oder auch Nachteile mich ausmachen. Private Informationen kann und will ich alleine aus beruflichen Gründen nicht veröffentlichen, das habe ich auch nicht bei meiner bevorstehenden Admintätigkeit auf der Bash0rbude oder Jailmod getan – stört das jemanden, so darf er mir gerne ein Nein geben. Jegliche Punkte, die mich und oder den Jailmod bzw den Gungameserver betreffen, werde ich nicht aufzählen, da alle Entscheidungen / Weiterentwicklungen der Mods in Teamarbeit entschieden / vorrangetrieben werden und daher Einzelleistungen nicht zählen / zutreffend sind. Welchen Vorteil eine mögliche Memberschaft meinerseits für die dT bringe, müssen diejenigen entscheiden, welche meinen Thread gerade belächeln oder sich darüber empören. |
ja! Aber nur weil ich deinen RL namen kenne! xd
|
VoLl die schlächteh Bewerpung.
Tud mir LEit haniball aber ihc mus dir leiter ein NO geben. Wieso fragst du überhaupt, Sprech gleich Scooter an! |
klares ja!
|
Auch wenn ich nicht's zu Melden habe ,
Zitat:
|
Hannibal schämt sich schlichtweg für seinen Vornamen: Winnipeg.
Da deine nicht vorhandene Zielsicherheit auch bei Frauen im Bett auftritt gebe ich dir aus Mitleid ein JA. |
Gerade Frühstückspause auf Arbeit und es gibt nichts was den Aufenthalt im WC cooler macht als dieser Song.
Bitte gebt ihm ein Nein, denn ich möchte Anstrengungen dieser Art noch öfters genießen können. Und ja, damit meine ich das Lied. |
danke für den bekackten ohrwurm.
ich glaube ich kenne kaum jemanden der so viel engagement und arbeit in seine dT-tätigkeiten steckt. def. ja von mir ... auch wenn nur die member entscheiden blabla |
Bin dafür.
|
Du bekommst meine Zustimmung, sobald du mich entbannst hast :D
"Rufname von den Eltern: hannibal." Du hattest aber eine schöne Kindheit :D:D:D, der Gedanke ist schon lustig xD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.