![]() |
Banned :D
Bäm war jailbreak spielen da bannt mich der liebe hannibal ;D , war auch aufm ts3 mit paar freunden die ab und zu was gesagt hatten aber egal, wurde wegen WH gebannt, versteh ich net hab kein wh bin clean ;)
[AMXBANS] =============================================== [AMXBANS] You are Banned from this server! [AMXBANS] You are permanently banned. [AMXBANS] Banned nick : -NL- | HamburgA [AMXBANS] Reason : ' WH ' [AMXBANS] You can complain regarding your ban @ www.terrorkom-clan.de/amxbans [AMXBANS] Your SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 20473685 ' [AMXBANS] Your IP : ' 88.65.236.229 ' Grüße Hamburg :P |
Demo ist Intern, wird anaylisiert!
|
Zitat:
Deshalb kann ich nur sagen, gucknochmal nach. Grüße |
Allein für deine Aussage "war auch aufm ts3 mit paar freunden die ab und zu was gesagt hatten aber egal" müsstest du bei GHQ die nächsten Minuten/Stunden/Tage gebannt werden mal sehen!
Dazu bedeutet das du entbannt worden bist bei GHQ nicht, das du nicht mehr in Verdacht bist oder so.. Die Demo wird jetzt deine Zukunft bei GHQ auch entscheiden zusammen mit deiner Aussagen denn: Ts Vorsage > wird als Wallhack gewertet > Perm Ban (bei ghq) |
PS:
Für dein Gespräch mit Alex (bullet.2g) werde ich mich dafür einsetzten, das du bei anderen deutschen Communities genauso perm gebannt wirst! Mal sehen, GHQ? 247? BHQ? DAS? PGS? :) klingt doch gut oder? du kleiner hampelman (weisst bescheid) |
Zitat:
zum thema bullet sagichmal nix ;) der hat ja eh was gegen mich und mein freund ^.^ |
kann man die demo hochladen? So das ich sie sehen kann, und falls gegeben auch den bann falls aus unserer sicht anhat auch zu vollstrecken!
mfg das|Kugel hier eher bekannt unter "lionel messi aufm furien mod" |
bin mit dem fall zwar nicht vertraut, aber demos werden grundsätzlich nicht nach außen getragen, das ist und bleibt sache der admins ;)
|
ob wh oder ghosting beides verboten.
|
Zitat:
naja falls er bei DAS gebannt werden soll brauchen wir auch demo ^^:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.